• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welchen Nährwert hat ein Sockenpuppenaccount?

COMiSAAR

Geocacher
OK. Aber wie kamst Du auf die Royalität?
Und - es kann doch nur einen geben!
Ziehst Du gerne unterschiedlich große Kronen an?

:p

o-helios schrieb:
-unter Zweitaccount (Sockenpuppe klingt so negativ) kann man leichter einen neuen
Fullcycle-Rekord aufstellen.

-um einen Powertrail zu legen und die zu erwartende Mail-Flut in einen toten Briefkasten
umzulenken.

-um mit der Frau eines anderen heimlich cachen zu können. :zensur:

(zwei dieser 3 Vorteile habe ich selbst schon ausgenutzt)
 

COMiSAAR

Geocacher
Ich mag vielleicht ein Negativdenker sein, aber der Zwang zum möglichst einfachen und sicheren Bäpperlsammeln im August kam mir da gleich als erstes in den Sinn.
 

dieSulzer

Geowizard
...Und ein "Cacherkollege" aus NRW (!) hat sich jetzt berufen gefühlt, den Tradi bei Homburg aufgrund einer fadenscheinigen Begründung mit einem NA zu schmücken! :hilfe:

Manchen Leuten gelingt es doch tatsächlich, immer noch eins draufzusetzen! :roll:
 

Red_Family

Geocacher
Wer hat denn mit dem Sch.... ,täglich ein Souvenir im August zu vergeben, angefangen ?
Sowas schmälert den Wert eines Souvenirs doch enorm.

Mal ganz davon abgesehen das ich keins für Andorra oder Belgien bekommen habe. :/(
Das ist doch schon ein Skandal ;-)
 

Red_Family

Geocacher
Der Cacherkollege aus NRW kann dann bei denen in Kirrberg weitermachen ;-)
Da steht fast der gleiche Satz drunter.
Aber ich sehe das nicht als Aufforderung sondern eher als Bitte und seit wann ist sowas verboten. Es ist ja keine Logbedingung.
 

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
...Und ein "Cacherkollege" aus NRW (!) hat sich jetzt berufen gefühlt, den Tradi bei Homburg aufgrund einer fadenscheinigen Begründung mit einem NA zu schmücken! :hilfe:

Manchen Leuten gelingt es doch tatsächlich, immer noch eins draufzusetzen! :roll:

Dieser "Cacherkollege" erfüllt einige Kriterien eines richtigen Trolls.
Ich sehe auch nicht wirklich einen Beweis dafür, dass der aus NRW stammt.
 

COMiSAAR

Geocacher
Die von GC.com eingeleitete Inflation von virtuellen Badehosenaufnähern treibt zu einigen aberwitzigen Blüten.
Jetzt muss gc.com komplett archiviert werden, weil die anonymen Sockenpuppen dahinter wiederholt und unablässig dazu aufrufen, dass man neue Caches auslegen soll.

Dumm gelaufen. Hätten sie sich besser an die Regeln halten sollen!
 

COMiSAAR

Geocacher
Vielleicht leg ich mir mal noch einen Sockenpuppenaccount an, bei dem ich dann die ganzen billigen virtuellen Fleißpünktchen sammele, die sonst in mein Hausaufgabenheft oder Poesiealbum einfach nicht mehr reinpassen würden...

Der August hat noch nicht angefangen, da frage ich mich schon: WAS KOMMT DANACH??
Werden wir alle in ein tiefes unbepatchtes Loch fallen?
Oder wird gc.com hoffentlich Patching Month 2.0 im September ausrufen?
Dann alle zwölf Monate, besser jeden Monat in jedem Jahr...

Ich lege mir dann nach Bedarf viele Sockenpuppen an, damit alle die vielen Leute, die sich anschauen wollen, welche bewundernswerten Ziele ich gerissen habe, keine Sehnenscheidenentzündung in den Scrollradfinger holen.
 

o-helios

Geowizard
COMiSAAR schrieb:
Ich lege mir dann nach Bedarf viele Sockenpuppen an, damit alle die vielen Leute, die sich anschauen wollen, welche bewundernswerten Ziele ich gerissen habe, keine Sehnenscheidenentzündung in den Scrollradfinger holen.

Offensichtlich ist die Sehnenscheidenentzündung in deinem Schreibfinger wieder ausgeheilt. :p
 

COMiSAAR

Geocacher
o-helios schrieb:
COMiSAAR schrieb:
Ich lege mir dann nach Bedarf viele Sockenpuppen an, damit alle die vielen Leute, die sich anschauen wollen, welche bewundernswerten Ziele ich gerissen habe, keine Sehnenscheidenentzündung in den Scrollradfinger holen.

Offensichtlich ist die Sehnenscheidenentzündung in deinem Schreibfinger wieder ausgeheilt. :p

Ich schreibe mit den Zehen. Sonst wäre ich zu schnell und würde noch VIEL MEHR schreiben ... :shocked:
 

Red_Family

Geocacher
Ok, dann oute ich mich jetzt mal als Souvenirjäger und Bannerliebhaber :)
Ich fand und finde dies bisher immer als gelungene Geschichte um mich dazu zu bewegen genau an so einem Tag einen Cache oder eine spezielle Cachesorte aufzusuchen.
Nur der Sinn mit den 31 im August ist mir entgangen.
Wahrscheinlich soll damit das Sommerloch gestopft werden und das hat zumindest im Raum Homburg ja funktioniert.
ich werde mir wohl ne grössere Badehose für die ganzen Souvenirs kaufen müssen,
denn der Platz neben Seepferdchen und Fahrtenschwimmerabzeichen wird knapp ;-)
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Red_Family schrieb:
ich werde mir wohl ne grössere Badehose für die ganzen Souvenirs kaufen müssen, denn der Platz neben Seepferdchen und Fahrtenschwimmerabzeichen wird knapp ;-)

Öööh, habt ihr mich denn auch noch lieb, wenn ich einfach nur Lust auf Dosensuchen habe, mich über gut gemachte Caches freue und mir Souvenirs und Banner am Haufenmacher vorbeigehen und ich auch keinen Sinn drin sehe, mir eine Sockenpuppe zuzulegen? ;) :hilfe:
 

Red_Family

Geocacher
@Mozartkugel:
Na klar !
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, oder ?
Wär ja auch langweilig wenn alle immer dasselbe wollen.
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Schluchz,
da bin ich aber erleichtert. :D
Ich verspreche euch auch, nicht über eure Caches zu motzen...

Falls richtig knackige Sockenpuppen-Insider hier mitlesen:
Sind die drei bis vier Caches im Ziehwald in WBK ("Dead Wood" usw.) und der "Schauinsland" ebenda auch von Sockenpüpplern oder tatsächlich von Ichcacheaberwillnichtonlineloggen-Cachern?
 

COMiSAAR

Geocacher
steingesicht schrieb:
COMiSAAR schrieb:
steingesicht schrieb:
zählt der hier: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7036faa5-0f06-41c7-94d9-8d713f755804

DAS MUSST DU MIT DEINEM GEWISSEN AUSMACHEN!
;)
Gefunden ist gefunden - da kenn ich keine Gnade: ich logge alles was mir unter die Finger kommt *Harrrrrr*

Beim Geocachen ist es wie im Studium.

Es zählt das Ergebnis. Wie man es geschafft hat: ob selbst, ob gekonnt abgekupfert, ob verstanden, was man da eigentlich gemacht hat oder nicht, ob zum richtigen Zeitpunkt aus der Tasche gezogen (der eigenen oder einer anderen), ob erlaufen oder von der Couch aus, ... am Ende zählt die dicke fette Zahl (oder die bunten Wimpel auf gc.com).
Doch wenn wir eines Tages am jüngsten FTF-Tag vor dem LP-Tor stehen und um Eintrag ins große Terra-Event-Logbuch betteln, sind wir doch wieder alle gleich!
 
Oben