• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher Cachertyp bist Du?

Was ist Dein Hauptanreiz bzw. welche Art des Cachens magst Du am liebsten?

  • Ich laufe gerne auch längere Strecken und geniesse die Landschaft beim Cachen

    Stimmen: 131 75,3%
  • Ich mag es viele Dosen abklappern zu können, möchte mich aber nicht an einzelnen zu lange Aufhalten

    Stimmen: 55 31,6%
  • Mit dem Cachen lässt sich ein anderes Hobby wie Radfahren/Motorrad/Laufen super verbinden.

    Stimmen: 63 36,2%
  • Alles egal, mir geht es nur um meine Statistik!

    Stimmen: 6 3,4%
  • Ich löse gerne knifflige Rätsel, und verbeisse mich auch über Tage an einzelnen Caches.

    Stimmen: 55 31,6%
  • Ich liebe den Reiz am FTF-Jagen

    Stimmen: 24 13,8%
  • Das agentenmässige Loggen zwischen Muggelmassen ist genau mein Ding

    Stimmen: 19 10,9%
  • Das Vorbereiten, Planen, und all der ganze technische Schnickschnack ist das beste am Ganzen

    Stimmen: 46 26,4%
  • Ich cache grundsätzlich nicht

    Stimmen: 6 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    174

Guido-30

Geowizard
Mal so, mal so, deswegen habe ich 1 und 2 angekreuzt, was ja eigentlich ein Widerspruch ist.
Denn nur Statistik ist auch doof.
Die inzwischen genannten Punkte würden aber auch tum großen Teil in Frage kommen, jedenfalls eher als die anderen zur Wahl stehenden Punkte.
 

TomiXNet

Geocacher
Ich mag es, mich in der Natur zu bewegen und dort zu fotografieren. Da passt Geocaching eigentlich ganz gut mit hinein, da sich die drei Punkte verbinden lassen.
 

Quastus

Geowizard
äähhmmm.... sechs Leute cachen nicht????
Zwei Prozent??????
Was machen die dann hier im Forum????

tztztz.... Sachen gibts...

Naja, raus ist wichtig, gerade mit Kindern! Wir radeln viel und cachen dabei...
 

TinTeNscHreCk

Geocacher
Wir gehen zum cachen damit wir endlich mal 'mit Ziel' unterwegs sind/wohin fahren und nicht nur planlos gelangweilt 'irgendwas' machen. Eine gute Möglichkeit auch den Kindern ausreichend Bewegung zu verschaffen.
 
Oben