• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Auto habt ihr? Erkennungsmerkmal?

A

Anonymous

Guest
hi

hab grad im Aachen Forum nen Thread dazu gefunden wer welches Auto fährt ;)

uns würde es hier auch interesieren damit wir wissen ob am Cache schon jemand parkt und sucht ;)

uns erkennt man an Geocaching Aufkleber 2 Stück auf der Rückscheibe 1er auf der Windschutzscheibe (Fahrerseite ganz unten im eck) Silbener Opel Astra mit Nürnberger Kennzeichen

mfg

Team Chrom
 

nightjar

Geowizard
Ist doch ganz einfach zu erkennen:

Fußmatten sauber, ordentlich geparkt, Wackeldackel auf der Hutablage -> Muggel

Fußmatten lehmig, diverse Ausrüstungsgegenstände sichtbar, halb im Straßengraben geparkt -> Cacher

:lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi

die idee ist gut :lol: kann mir aber auch Vorstellen das es ordentliche Cacher gibt

Mein Auto wäre zur Zeit (wenn man von den Aufklebern absieht) auch ein Muggle Auto ;) war erst wieder bei Mr. Wash :lol: die tun mir jedes mal leid wenn sie den Lehm wegschrubben dürfen :lol:

mfg

Chris
 

Gecko-1

Geowizard
nightjar schrieb:
Ist doch ganz einfach zu erkennen:

Fußmatten lehmig, diverse Ausrüstungsgegenstände sichtbar, halb im Straßengraben geparkt -> Cacher

:lol:

:roll: Ähmmm, stimmt.

A-Klasse rot Kennzeichen KC
An den hinteren Seitenfenstern je eine Postkarte mit unseren Geckos-Zeichen eingeklebt.
 
Isch 'abe gar kein Auto. :D

Sollte aber in der Nähe des Caches ein komischer Klepper (Klappfahrrad) versteckt sein (hört auf den Namen "Rocinante"), dann bin ich unterwegs.

Das ist aber nur bei Kurzstrecken der Fall. Ansonsten habe ich noch einen dunkelblauen Langstreckendrahtesel ("Appalachin").

Falls das zur Erkennung hilft. Zusätzlich bin ich meistens mit einem Rucksack unterwegs, an dem vier Tiere baumeln.

Gute Nacht
DerBlaueReiter

Nachtrag: Ach ja, ähnlich wie die Autos von Cachern sehen meine edlen Rösser auch selten eine Vollwäsche .... :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? :lol: :lol: :lol:

Ich bin ganz leicht zu erkennen. 4 Räder (3 normale und ein Reserverad), ein GC.COM Aufkleber innen an der Frontscheibe rechts (d.h. solange die Farbe noch hält), Funkantenne und riiiiiieeeeesige Ladefläche ;) .

Wenn ich mit anderen unterwegs bin, dann ist das Fahrzeug allerdings nicht von einem Muggelfahrzeug zu unterscheiden ..... und ich bin immer der häßlichste der Insassen.

Allerdings frage ich mich, ob ihr mein Fahrzeug überhaupt sehen könnt.
Meist parke ich n i c h t an den vorgesehen Parkplätzen. Vor allem deshalb nicht, weil man mich übersehen oder in die Tasche stecken könnte ;) .

Die meisten Cacher trifft man doch immer erst beim Cache oder bei der Suche danach. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Also dann, auf ein fröhliches Entdecken 8)
 

Blushinger

Geocacher
Das mit den Fußmatten kann ich bestätigen! Und außen sieht's auch nicht grad so gut aus...

Also: Himmelblauer Suzuki Wagon. Natürlich ohne Allrad. :oops:
Bayreuther Kennzeichen...weil da komm ich her. :wink:
 

Gecko-1

Geowizard
Blushinger schrieb:
Das mit den Fußmatten kann ich bestätigen! Und außen sieht's auch nicht grad so gut aus...

Also: Himmelblauer Suzuki Wagon. Natürlich ohne Allrad. :oops:
Bayreuther Kennzeichen...weil da komm ich her. :wink:

Ach das ist ein Suzuki ... Ich dachte selbstgestrickt .... *duckundweg* :wink:
 

nodie34

Geocacher
Hallo @ all......

mmmhhhhhh....... Mr. Wash...... wenn ich da noch öffter hingehe, bekomme ich wohl Hausverbot.... denn jedes mal wenn ich da hinkomme
müssen die fast das Fließband anhalten, da sie mit den putzen meines Autos nicht nachkommen...... die tun mir wirklich leid wenn ich komme...
aber sie bekommen ja auch trinkgeld von mir :roll: :roll: :roll: :roll:

aber nur kurz zur info, wenn ich nicht gerade im Graben mit meinen Auto stehe.....@ Nightjar kennt sich da gut aus der war dabei und noch jede menge anderer cacher.... dann fahre ich einen Golf kombi schwarz....
silberner Aufkleber " GPS-Vermessungamt " und " Geo-Logo" ...

danke nochmals für die Bergung meines Autos... beim Nachtcache....
die wissen schon wer gemeint ist.... :oops: :oops: :oops:
 

bergmeisterle

Geocacher
Roter Golf und blauer T5. Beide Kennzeichen KU-Zxxxx und seit Jahren ungewaschen (schont den Lack). Im Innenraum vom Boden bis ca. 83cm Höhe mit Kinder- und Geocaching-Verschmutzung, ansonsten unauffällig mit Ausnahme der kleinen, kaum sichtbaren, fast durchsichtigen Geocaching-Folien in den Heckfenstern.

Man sieht sich ;-)
 

Agomo

Geocacher
Neuerdings auch ein Aufkleber auf der Heckscheibe. Der Rest ist silber, nur meist wegen Dreck nicht wirklich als silber deklarierbbar und stammt von VorzüglichescachemobilWagen.
Innendrin sieht es wie in jedem anderen Cachemobil aus (nicht so saubär).


Gruß
Christof
 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass meine beiden Fahrzeuge natürlich cachertypisch verdreckt sind und nur bei Regen etwas sauberer sind. :wink:
 

MisterL

Geocacher
roter civic, anzeigen nicht ablesbar (staub), fußmatten aus lehmkies, zuladungsverlust von ca. 250kg haftenden eingetrockneten schlamm, und bei Regen ne dicke Schlammspur vom Auto richtung Gully....
 
Oben