• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn die Ts gefrieren

bibliothekar

Geowizard
Soll der Owner Ihn doch disablen wegen Winterpause oder aus Schutz das niemand einbricht ins Eis. Dann aber auch die Dose einsammeln dann kann auch keiner loggen. Wenn die Dose aussen vor Ort liegt und ich finde die is mir das egal ob disabled oder archiviert. Vor allem archivierte machen Spaß sie zu loggen. Nach paar Jahren^^ Ich mach solche T5 lieber im Sommer, aber eher wegen dem Spaß aufm Boot. soviele gibt es im Bayrischen flachland ja leider nicht. Bei mir hier nur so nen 3meter breiten Bach und da hängens eher unter den Brücken oder sind unter Wasser.
 

treemaster

Geoguru
Was soll ich sagen.... heute wurde der 2,5TDCi zum D5/T5 :???:
Nichts ging mehr und ein Abschlepper vom großen A..C war für Stunden nicht zu bekommen. Bei meinem Händler stehen 12 gleiche Mysteries :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 

mckick

Geocacher
treemaster schrieb:
Was soll ich sagen.... heute wurde der 2,5TDCi zum D5/T5 :???:
Nichts ging mehr und ein Abschlepper vom großen A..C war für Stunden nicht zu bekommen. Bei meinem Händler stehen 12 gleiche Mysteries :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Bei Dir kam wenigstens der Abschlepper, bei mir wurde am Montag aus "das kann eine Stunde dauern" über "es werden eher 4 Stunden" ein "heute nehmen wir keine Auträge mehr an". Glücklicherweise halfen mir meine Beziehungen zum Autohaus weiter und die Reparatur (neue Batterie und 2 Stunden die Leitungen und den Motor mit Föhn bearbeiten) konnte bei mir auf dem Hof erledigt werden.

Um mal die Kurve zum Thema zu bekommen: Ich habe mir fürs Wochenende eine kleine Sonst-T5-jetzt-T1-Runde rausgesucht.´Das muss man jetzt mal ausnutzen.
 

jennergruhle

Geoguru
mckick schrieb:
Um mal die Kurve zum Thema zu bekommen: Ich habe mir fürs Wochenende eine kleine Sonst-T5-jetzt-T1-Runde rausgesucht.´Das muss man jetzt mal ausnutzen.
Ja, das steht bei mir nun auch an. Ich fürchte nur, die Warnow wird nicht weit genug zugefroren sein, um den hier zu machen: GC2DTN0
 
Oben