• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wenn es nacht wird im aatal.....PART 2

Meistermax

Geocacher
hey leute ...

damit man nicht immer die pns an alle schicken muss habe ich hier mal ein thema erstellt....

also das team meistermax wäre es auch lieber am samstag den 5.12.09....

da ich ( maxi ) kommendes wochenende arbeiten muss...

aber falls es bei euch aus verschiedenen gründen nicht passt bitte ich auch das team meistermax mit einzutragen...

soweit

maxi :)
 

ElBundy

Geocacher
am 5.12 kann ich leider nicht.

Ob Lliane kann weiss ich nicht, aber so wie ich das sehe nur wenn Sie einen Babysitter hat, da CaptainChaosMS mit mir anderweitig unterwegs ist.

Wenn wir um 18:00 Uhr beginnen und ja bei 10c weitermachen wäre vieleicht ja der jeweilige Sonntag z.b. 06.12 eine alternative.

Aber wenn Ihr am 05ten alle könnt muss ich halt später noch mal alleine ran.

Gruß
El
 

Bagno

Geocacher
Ooooh...wieder ein Nachtcache...da möcht ich auch gern mit :roll:

Bei mir passt es fast immer. Habe mich zu keiner Weihnachtsfeier angemeldet..hihi

Ich werde das mal hier weiter verfolgen...oder Maxi, schreib mich doch bitte an (ICQ) wenn es konkreter wird.

Gruß

Svenne
 
OP
M

Meistermax

Geocacher
joa stimmt schon sven aber das problem ist das dieser cache von uns angefangen wurde ( da wo du keine zeit hattest) und dann mussten wir den ja abbrechen ... und nun wollen wir die letzen paar stationen fertig machen ...


weiß nicht also für mich stellt das kein problem dar wenn du mit kommst .. hast du nur halt 80 % verpasst :)) ....

aber schau doch mal in dem anderen thread nach da habe ich eine teambildung aufgerufen ... für den anderen hammer cache.....

maxi
 

Bagno

Geocacher
Ahh....OK...daher "Part 2". Hatte deswegen schon ein wenig grübeln müssen. Auf jeden Fall bin ich sicher bei dem anderen auch dabei. Der Cache um den es hier geht kann ich ja andernmal in einem Team suchen...na mal gucken.

Gruß

Svenne
 

kleiner nils

Geocacher
Also mir währe er jetzt diesen Samstag recht, weil ich am 6.12 erst noch mal zu euinem geburtstag muss, und dann noch zum nikolaus-event, der 5. wü+rde aber auch gehen...

Bin auf jeden Fall dabei!!!
 

Oahu06

Geocacher
Da ich im Schichtdienst und somit auch an den Wochenenden arbeite, ist das bei mir immer schwierig mit Terminen! Ich finde, dass es auch immer etwas doof aussieht, irgendwelche Termine vorzugeben, aber dies sind die Tage, an denen ich auf jeden Fall Zeit hätte:
4.12.
5.12.
12.12.
13.12.
18.12
19.12.
20.12.
Wenn ihr an einem dieser Tage könntet, wäre das super! Natürlich kann ich es aber auch verstehen, wenn Ihr Euch für einen anderen Tag entscheidet.
 

dippydipp

Geocacher
Kleiner Tipp, versuchts mal mit www.doodle.com.
Echt mal ein geiles Tool und es muss sich nur einer einen Account erstellen und jeder kann an der Terminaabsprache teilnehmen. ;-)
 

kleiner nils

Geocacher
dippydipp schrieb:
Kleiner Tipp, versuchts mal mit http://www.doodle.com.
Echt mal ein geiles Tool und es muss sich nur einer einen Account erstellen und jeder kann an der Terminaabsprache teilnehmen. ;-)

klappt doch so auch ganz gut..

also ich hätte: Zeit ich habe keine zeit

4.12.
5.12.
12.12.
13.12.
18.12
19.12.
20.12.
 

ElBundy

Geocacher
An diese könnte ich:

6.12
19.12.

Zur not auch an diesen, da habe ich aber Breitschaft und könnte kurzfristig Absagen.
12.12.
13.12.

Gruß
El
 

knilch25

Geonewbie
12.12. um 18 Uhr , alles klar!

Wenn wir dann die letzten Stationen gemacht haben, könnten wir doch eventuell noch einen zweiten angehen oder?
Wenn wir schonmal alle zusammen sind...
 
Oben