• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn sich der Owner nicht kümmert

evident

Geocacher
Naja letztendlich ist es doch deine Sache, was du immer mitschleppen willst. Ein kleines Logbuch zum Ersatz ist leicht mitzunehmen, und wer das nicht will, kann ja wenigstens nen Zelttel dabei haben, allein schon für den Fall, um selbst loggen zu können, wenn Logbuch voll oder kaputtgeweicht.

Und sollte die Cachedose kaputt sein kann man ja wenigstens versuchen, das Logbuch zu retten. Zwar sind Plastetüten unbeliebt, aber das Logbuch in der Dose nochmal zur Sicherheit in ne kleine Ziplock zu stecken kann nicht schaden, damit das Logbuch noch so lange überlebt, bis der Owner da war.

Aber noch extra Magneten etc mitzuschleppen würde ich persönlich nicht....

So kann man das Logbuch meist wenigstens so lange retten, bis der Owner da war... auf jeden Fall NM loggen, damit alle vorgewarnt sind. Ich selbst lese mir selten Logs von anderen Findern durch, wenn mich so ein großes rotes Symbol anleuchtet, schau ich vorher schon nach. Und zur Not gehe ich das ganze garnicht erst an...

-Flori-
 

hustelinchen

Geoguru
Also Ersatzlogbücher habe ich meistens auch in der Tasche. Und ich persönlich freue mich immer sehr, wenn ich in einem Log lese, dass jemand bei einem meiner Caches eine Kleinigkeit selbständig und unkompliziert repariert hat. Und auch wenn jemand mitdenkt und den Cache an seine Ursprungsstelle zurücklegt. Hatte jedenfalls einmal den Fall, dass irgendwer den Cache von Brückenauflager A an Lager B zurückgelegt hat. Wie auch immer er an Stelle A "gewandert worden" ist. :???:
 
Oben