• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer blickd do no dure?

Allgeier01

Geomaster
Lieber Border........... :D

Das Schöne an der ganzen Geschichte ist, daß der liebe Allgäuer jetzt mal aus der Schußlinie ist.

Fragt sich nur wie lange, weil, i wars net. :D

das nette Liedchen das ich Dir geschickt habe darf nicht mehr öffentlich gespielt werden. Gerichtliche Verfügung wurde erlassen..... ehrlich......
 
OP
i wars net

i wars net

Geocacher
Und wer ist jetzt eigentlich Dr. B. Trüger schon wieder. :wink:

Bei dem ganzen Durcheinander woiss i bald von nix mehr.

I wars net
(aktuell aus Bejing)
 

WasFragstDuMich

Geonewbie
So Ihr Gäokäschrr,
logge wolle un net am Kaschtle geweah. Des hammer gern!
I hob mol alle Käschr glöscht, die dot it gloggt han.
Näblboben in Ulm sind au it schlächt, abbr so wie Äule noh Athen trogä.
Obbr dr bombe sut määh noh Oschte werfe:
Aktuellä AI-PIE Adress 202.115.130.23 au bei de rodde Schlitzaugä
 
Lustisch hier :D

Ich glaub ja, unsere drei (oder vier?) komischen Freunde kommen aus 'ner Gegend, wo es viel vom hier erhältlichen Produkt gibt: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=740f176e-201c-4a6c-8910-51b7c9b72994
 

Allgeier01

Geomaster
ScandinavianMagic schrieb:
Lustisch hier :D

Ich glaub ja, unsere drei (oder vier?) komischen Freunde kommen aus 'ner Gegend, wo es viel vom hier erhältlichen Produkt gibt: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=740f176e-201c-4a6c-8910-51b7c9b72994


Da bin ich gespannt Ralf, nur da hauts bei mir doch glatt den Regulatör naus, ich dachte da werde ich einige meiner großen TB's los, aber jetzt ist da die Rede von einem Nano....... :?: :?: :?: :?:

Die Loggs sind im Cache alle gelöscht, ja prima. Das schaue ich mir mal am Samstag an.
 

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
...ich dachte da werde ich einige meiner großen TB's los, aber jetzt ist da die Rede von einem Nano....... :?: :?: :?: :?: .
Auch wenn ich jetzt Schläge kriege:

Als Schaufensterdeko eignen sich einige TBs doch hervorragend. :roll:
 

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Als Schaufensterdeko eignen sich einige TBs doch hervorragend. :roll:

Genau Kai da werde ich doch Einige mitnehmen, da der Inhaber doch bestimmt wieder beim Cachen ist.

Nicht ins Schaufenster, in den Laden........wer loggen will muss da dann schon rein.......!
 
Heidanei, isch des a Gschäffd, die IP verschdeckerei, wo i doch nix woiss!
Aber i sieh scho, dr TKKRKai isch au so langsam auf onserer Seida.
He liebs Borderle, leg doch den scheene TB ins Schaufenster ond dann no a Brilla druf, des kommd guat ond was moisch wieviele neue konda do plötzlich kommad???
Sodale, jetzt muaß i mi abr schnell wiadr abmelda ond an neia serfer sucha, bis heid obend!!
Grias vom I woiss vo nix
PS I glaub des Dösle hoat no gar koiner gfonda! HiHihi :)
 

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Nicht ins Schaufenster, in den Laden........wer loggen will muss da dann schon rein.......!
Lieber Herr aus den Bergen. Die Formulierung lässt vermuten, dass Du beim Zugriff ins Schaufenster üblicherweise einen anderen Weg wählst als beim kaufen von Gegenständen in einem Laden... Das sollte einem aber zu denken geben.
Ist das erstmal genug Hilfe?
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Als Schaufensterdeko eignen sich einige TBs doch hervorragend. :roll:

Das wollte ich ja mal machen, aber der Herr Allgeier hat ja seine Selma abgestoßen, ausgesetzt einfach aus der Herde gerissen.

Womit wir ihn jetzt wieder voll in der Schußlinie hätten, Kai hilf mir!

Hoppla, womit wir wieder beim Thema wären, abgestoßen ja gehts no......die macht einen kuzen Urlaub beim Milkamannn .......und kommt dann wieder.
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
@TKKR: Sag mal, kennst Du eine Möglichkeit, wie man einen wandernden Cache einrichten kann, quasi einer, wo die Dose wandert, von hier nach da, in die Berge, ins Tal, für Biker und so?
Ideen hätte ich schon. Einzig besteht hier die Gefahr, dass hier ein oder 2 Reviewer mitlesen.... :roll:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Angebunden hast Du sie an der Leitplanke. Du herzloser Allgäuer. Anderen schwere Steine in den Garten werfen und kleine hilflose Kälber aussetzen. Mir wird Angst und Bang, was da noch alles auf uns zu kommt.

Zurück zum Thema:

@TKKR: Sag mal, kennst Du eine Möglichkeit, wie man einen wandernden Cache einrichten kann, quasi einer, wo die Dose wandert, von hier nach da, in die Berge, ins Tal, für Biker und so?

1.) lieber Schwabentrommler, bin ich nicht herzlos, 2.) lösche ich keine Loggs, 3.) werfe ich keine Steine in andere Gärten, höchstens Schnee, 4.)habe ich keinen 2ten Account, 5.) würde ich so was nie machen.....obwohl ich es eigentlich angedroht hatte. :oops:

Der wandernde Cache war doch bei unserem ersten Treffen auf der Hütte auch da, findet den noch jemand?
 
Oben