• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat schon alle möglichen FIND icons?

Trebax

Geocacher
Das ist doch fast nicht möglich **grübel
Sind das mehrere Personen? Wenn man sich seit der Registrierung (2001) das mal ausrechnet sind es ca. 7 bis 8 Caches pro Tag!!!!

Das kann doch nicht sein, oder :?:
 

Lotti

Geomaster
Moin,

es kommt noch dicker, als ich mit CCCA im April Kontakt hatte waren es ca. 7500 Founds und nun sind es >12000. Ist halt schon strange.

Fleissig bleiben,

Volkmar
 

Lakritz

Geowizard
Naja, im Prinzip sind es schon mehrere Personen, eine Familie eben. Aber ich meine mich zu erinnern, dass sie mit einem Wohnmobil unterwegs sind?
 

JeeperMTJ

Geomaster
Heißt es nicht immer: "Man soll erst die Suchfunktion benutzen" :wink: Zumindest unser norddeutscher Forums-Inquisator würde das sicherlich sagen! :twisted: :?: :p

Aber lest einfach mal diese Threads. Dort hat die gleiche Diskussion angefangen, die jedoch sehr schnell unterbunden wurden. Sind ein paar schöne Statements dabei.

http://forums.groundspeak.com/GC/in...ts&result_type=topics&highlite=cccooperagency

Bitte sehe mir nach, dass ich das jetzt per cut+paste hereinkopiere. :wink:

Happy reading oder wie das heißt :lol:
 

Trebax

Geocacher
danke für den link.... ich suche, aber wenn es dann in andere foren geht ist ein link (wenn man ihn eh kennt) doch sehr hilfreich.

unterm strich glaube ich den score von über 11 000 caches niemals 8)
job, krankheit, urlaub, schlafen usw. würden dann den cacher zwingen, rein rechnerisch, tage mit bis zu 80 caches machen zu müssen.

anhand der logs auch in zwei staaten an einem tag.......
 

radioscout

Geoking
Trebax schrieb:
unterm strich glaube ich den score von über 11 000 caches niemals 8)
job, krankheit, urlaub, schlafen usw. würden dann den cacher zwingen, rein rechnerisch, tage mit bis zu 80 caches machen zu müssen.
Warum nicht? Es gibt Leute, die in der glücklichen Situation sind, z.B. von Kapitalerträgen leben zu können.
 

Eliveras

Geocacher
Trebax schrieb:
anhand der logs auch in zwei staaten an einem tag.......
Das sollte - selbst wenn es die Bundesstaaten New York und Californien wären - kein besonderes Problem darstellen.

Interessant fände ich es, ob man das auch für Deutschland und Neuseeland hinbrächte (zwei Logs am gleichen Tag).
 
OP
A

Anonymous

Guest
BlueGerbil schrieb:
Hat eigentlich jemand ´nen Überblick, wieviele Münzsymbole es insgesamt gibt? 7 sind mir bekannt (USA, German, Geowoodstock, Colorado, GB, Michigan, Moun10Bike) - wer kennt weitere Münzen mit eigenem Symbol in der Statistik (pfui, böses Wort! *mundausspül*)??

yoou, die Geodash coin für den mittleren westen........hatt mich auch schon das selbe gefragt.......

tss ist ja die reinste coin- INFLATION
 

Trebax

Geocacher
...wenn man weiter beachtet, dass (laut lotti) in ca. vier Montaten mehr als 4200 Caches gefunden wurden....... Superman gibt es wirklich :lol:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Tja, it´s all about the numbers. Man darf eben nicht unsere deutsche Cache-Infrastruktur und -geflogenheiten 1:1 übertragen. Klar, dass es dann Fragen aufwirft.
 

HoPri

Geocacher
Hier kann man sich umfassend informieren.

Beste Grüße und frohes Loggen. Falls einer eine Maryland Geocoin auftreibt, bitte ich um Co-Log-Gelegenheit... :shock: :roll: :wink:

Gruß,
HoPri
 
Oben