• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt mit in die Pathologie?

Buschpirat

Geocacher
Diesen Cache kann man nicht bei Dunkelheit gehen. Es wäre zumindest emminent viel zu gefährlich.
Sonntags ist da ausgestorben und gut. Ideal.
 

SabrinaM

Geowizard
Dieses Wochenende bin ich nicht in Hamburg, kommendes Wochenende überlege ich noch, ob ich in Hamburg bleibe oder nicht.... wenn der Termin für die Pathologie steht, dann habe ich natürlich einen guten Grund :D
 

Solskin-HH

Geocacher
Dann würde ich doch sagen, dass wir diesen am Wochenende angehen. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Ich pas mich da an.
 

DrXMas

Geocacher
Nur damit wir nicht von unterschiedlichen Wochenenden reden.... Wir meinen schon alle den 07 / 08.03 - oder? denn bis zum 01.03 muss ich ja leider arbeiten....
 

Solskin-HH

Geocacher
Dieses Wochenende kann ich auch nicht. Daher 7. / 8. Eventuell wollen sich Myshella und Nisse-STD anschließen. Beide können es aber mit Sicherheit noch nicht sagen.
Freu mich schon!
 

SabrinaM

Geowizard
Ich werde relativ spontan entscheiden (bis Donnerstag), ob ich an besagtem Wochenende in Hamburg sein werde oder nicht. Wenn ja, bin ich dabei!

Falls jemand Mittwoch oder Donnerstag nach Feierabend (ab ca. 16:30 Uhr) in die Pathologie geht, wäre das ein Alternativtermin für mich...
 

SabrinaM

Geowizard
OK, ich werde wohl am Wochenende in Hamburg bleiben und komme mit. Gibts schon Details, wann es genau los geht, damit ich den Rest des Wochenendes planen kann? (Gerne auch per PN!)
 

RH-Wiesie

Geocacher
Der letzte Beitrag kam nicht von mir, sondern von Bonzhonzlefonz. So was passiert schon mal, wenn sich mehrere Leute an einen Rechner setzen...

Ich würde diesen Cache auch gern machen, kann aber an diesem Wochenende nicht.
Hat jemand eine Ahnung, wann dort die letzte Möglichkeit ist? Samstag in einer Woche hätte ich Zeit, ist es dann schon zu spät? Oder könnte man ihn auch im Dunkeln machen und dann in der Woche?
 

Buschpirat

Geocacher
Das sollte auch in vier Wochen noch möglich sein, soweit ich die Bauarbeiten da mitbekomme. Abreißen geht nicht da Denkmalschutz.
Im Dunklen ist das extrem gefährlich, denke ich. Zudem verräterisch, wenn Licht an den Fenstern zu sehen ist. Der Sicherheitsdienst hat es dann auch nicht weit, die Polizei etwa 3 Minuten.
Aber es ist, anyways, zu gefährlich.
Just my five...
 

RH-Wiesie

Geocacher
Bonzhonzlefonz schrieb:
Ja, der Vorschlag war von mir. Ich habe nicht gemerkt, dass RH-Wiesie sich mal wieder an meinem Rechner zu schaffen gemacht hat. Macht aber nichts, bleibt ja in der Familie... :D

Falsch, das ist gar nicht DEIN Rechner. DEIN Rechner steht wahrscheinlich noch immer originalverpackt im Arbeitszimmer. :D
 

Solskin-HH

Geocacher
Ich habe völlig vergessen, dass am Sonntag zwei Teams aus Osnabrück mich zum cachen besuchen wollten. Wir wären dann noch mal 5 Leute mehr....
 

SabrinaM

Geowizard
Oha... ich bin kein Freund von "Riesenrudelcachen"... bevor ich alleine da stehe, habe ich natürlich nichts dagegen, die Aktion in der ganz grossen Runde zu machen. Wie viele Personen sind wir denn jetzt? Solskin-HH, Bonzhonzlefonz, die 5 Osnabrücker und ich, oder noch mehr? Wie gut verkrauftet die Pathologie eine grosse Gruppe (Stichwort "absoluter Stealth-Modus")? Oder teilen wir uns besser auf und gehen in 2 Teams zu getrennten Zeiten (wäre mir lieber als mit 8 Personen, anderseits hatte ich mich schon aufs Cachen mit Euch beiden gefreut :???: )?

Solskin-HH, wie scharf sind Deine Gäste auf die Pathologie? Wäre Samstag ohne Deine Gäste eine Alternative?
 

Astartus

Geowizard
Aber eine 8-Personen Gruppe kann man in zwei 4-Personen Gruppen aufteilen, die zeitversetzt starten. Sind damals als 4-Personen Gruppe auch noch auf eine 3-Personengruppe egstoßen, und sind uns, bis kurz vors Ende, kaum über den Weg gelaufen.
 
Oben