• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer sucht Powertrails???

Zappo

Geoguru
radioscout schrieb:
Aber was ist "location, location, location"? Es gibt Leute, für die ist die Großstadt "die location" und für andere sind es ländliche Gebiete. Und jeder versteckt einen Cache. Wer hat Recht?
lies (und verstehe vielleicht sogar) die Regeln, lies den Beitrag von MadCatERZ, lies, was hier schon jahrelang geschrieben wird und hört bitte auf, Dich absichtlich :kopfwand: zu stellen. Oder verstehst Du das mit dem Cachen wirklich nicht?

Locations mag es viele Arten geben, für jeden Geschmack - da braucht niemand "Recht" zu haben - im Gegenzug zu definieren, was KEINE Location ist, dürfte einem Cacher aber relativ leicht fallen.

Gruß Zappo
 

radioscout

Geoking
Es ist natürlich klar, was gemeint ist.
Aber man muß jedem zugestehen, auch andere "locations" zu mögen und zu bedosen.
 

MadCatERZ

Geoguru
Wer sucht Powertrails?
Ich habe das heute live erleben können:
Leute, die Spass daran haben, mit ihrem Auto auf schmalen Gemeindestraßen entlangzuschrammeln und alle 170-200 Meter das Gras plattzuwalzen
 

Klausi

Geocacher
Cachebär schrieb:
...steck doch einfach den Gurt ein und setz dich AUF den Gurt !
Nein, das ist eine noch beschissenere Idee, als ohne Gurt zu fahren - das gilt auch für die Helden, die sich eine Gurtschnalle besorgen und damit den nervigen Gurtwarner deaktivieren. Der Grund ist, dass sich die Auslösecharakteristik der Airbags ändert, abhängig davon, ob der Gurt angelegt ist oder nicht. Wer sich nun auf den geschlossenen Gurt setzt oder eine Ersatzschnalle ins Gurschloss steckt, der verarscht damit sein Airbag-Steuergerät, was die Unfallfolgen verschlimmern kann. Also wenn man schon Sicherheitseinrichtungen manipuliert, dann doch bitte professionell.
 
Oben