• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung für einen Cache!

Wichteline

Geomaster
Na siehste Psycho alle garnicht so frauenfeindlich.
Da kannst bestimmt einen hiervon:
http://tinyurl.com/l4gfwv ableiten :)
 

finalharvest

Geocacher
Das gibt mein neuer Cache:
The Secret Cache for Girls

Achtung, plumpe Vorurteile, die nicht stimmen und hier nur wiedergekaut werden, um mit, nicht über Mädchen zu lachen: ;)
Man muss Schuhe kaufen, einen Sänger anhimmeln, drei Stunden mit der besten Freundin telefonieren und sich dann mit "bis gleich verabschieden", sich schminken und die Mama anschmollen. Das Final ist in fast unauffindbar ner Handtasche versteckt. Wird ein 5/5er
:lachtot:
 

Wichteline

Geomaster
Boah das ist wirklich schwer............
Wobei: Seit ich cache hab ich den Vorteil von Taschenlampen die griffbereit oben in Taschen verstaut sind erkannt.
Meine Schwester ist neulich beinahe umgefallen als ich begann die Tiefen meiner Handtasche auszuleuchten............ Das wär sehr tussig, aber praktisch meint sie
 

Schluder

Geocacher
Für die problematik mit den unbeleuchteten taschen habe ich vor kurzem irgendwo ne tasche gesegen, die ne kleine led eingebaut hatte. beim öffnen der tasche ging das licht an. praktisch genauso wie beim kühlschrank :-D

Ich würde mir ja einen Pfadfindermädchencache wünschen :-D
Da hatten wir am we ne schöne diskussion drüber....
3 mädels, pfadfindergruppenleiter mit ihrem 5 kids allein in der pampa.
aufgaben sollten dann holz hacken ohne männliche hilfe, feuer machen ohne männliche hilfe; überhaupt überleben ohne männliche hilfe sein :-D
was hatten wir nen spaß (und das alles ohne männliche hilfe) :lachtot:
 

Schluder

Geocacher
@werner:
Die Cachelokation auf der Karte sieht ja genau wie das tal aus, in dem ich als kind immer gespielt hab :-D
 

Wichteline

Geomaster
Pfadfindermädchencache hört sich auch gut an.
Aber ich finde immer noch bei einem Frauencache sollte Heisswachs oder wenigstes ein Epilierer vorkommen..............
 

barbarine

Geocacher
Wichteline schrieb:
Pfadfindermädchencache hört sich auch gut an.
Aber ich finde immer noch bei einem Frauencache sollte Heisswachs oder wenigstes ein Epilierer vorkommen..............

Frauen reicht es wahrscheinlich nicht, sich für einen Cache durch enge Schlufe oder Kamine und steile Abhänge zu quälen. Sie haben immer noch ne besondere masochistische Ader. ;)
 

kletterhochi1

Geomaster
Schluder schrieb:
Für die problematik mit den unbeleuchteten taschen habe ich vor kurzem irgendwo ne tasche gesegen, die ne kleine led eingebaut hatte. beim öffnen der tasche ging das licht an. praktisch genauso wie beim kühlschrank :-D

Das war keine Handtasche das war ein Smart. :D
 

Saarfuchs

Geocacher
Wichteline schrieb:
Pfadfindermädchencache hört sich auch gut an.
Aber ich finde immer noch bei einem Frauencache sollte Heisswachs oder wenigstes ein Epilierer vorkommen..............

Eine Möglichkeit wäre den Heisswachsstreifen so zu verändern und in die Stationsbox zu legen, dass man als Aufgabe diesen Streifen auf die Brust legen und abziehen muss, um dann die Finalkoordinaten auf der Brust ablesen zu können :schockiert:
 
Oben