• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werden Geocacher immer blöder?

adorfer

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
Aha! Aber wie immer gilt: Erst lesen, dann antworten.
Wenn kein Quotebezug gegeben ist, dann bezieht sich ein Posting auf den direkt davor stehenden Beitrag.
(Oder evtl. auf das Posting des Threadstarters.)

Sprich: Bevor Du flamen möchtest solltest Du überlegen, woran das Misverständnis begründet sein könnte.
 

tom-kuehn

Geocacher
So, ich habe den Verkäufer mal angemailt und gefragt, was den hohen Preis rechtfertigt. Der Preis ergibt sich aus dem derzeitigen geringen Lagerbestand. Sobald das Lager wieder voll ist, soll der Preis gesenkt werden...

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Sturmreiter schrieb:
Frage:
Werden Geocacher immer blöder?

Indiz:
http://www.ebay.de/itm/Geocaching-Abzweigdose-Stromdose-Cache-Versteck-Geocache-/320901082352?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Camping_Zubeh%C3%B6r&hash=item4ab731ecf0

Im Baumarkt gibts die für was um die 50ct denke ich. Und davon sollen schon 20 Stück zu diesem Preis weggegangen sein? Also wenn das wahr ist ...

Im Baumarkt gibt's die zwar nicht für 50ct aber für'n 1.
Wie kann man nur son' Zeug loswerden. Der halbnormale Geocacher kann sich soeine Dose im Baumarkt kaufen. ;)
Echt :kopfwand:
 

MadCatERZ

Geoguru
The_Nightcrawler schrieb:
So langsam überlege ich einen Shop aufzumachen...

Ich bin dabei!
Hier ein paar Eröffnungsangebote:

Original Geocaching-Mignon-Batterien statt 5,99€ nur 3,99€ pro Stück

Zehnerpack Filmdosen mit appliziertem Geocaching-Aufkleber(kann bei Bedarf entfernt werden) für nur 12 €

Lost-Place-Handschuhe ab 24,99 €

Event-Zahnstocher: Wer kennt nicht das Problem? Da will man der Angebeteten mit seiner Fundstatistik imponieren und dann hat man Speisereste zwischen den Zähnen. Mit diesem Event-Zahnstocher kannst Du Dir vorher die Zahnzwischenräume reinigen. Jeder dieser Zahnstocher ist aus Echtholz und wird in hygienischer Einzelverpackung ausgeliefert.
Preis pro Stück: Nur 0,99€
Achtung: Nicht ins Auge pieksen!

Logstempel "TFTC". Dank moderner Massenfertigung unfassbar günstig für nur 17 € (Lieferung ohne Stempelkissen)

Geocaching-Stempelkissen(nicht geeignet für TFTC-Stempel): 5 €

Geocaching-Stempelkissen(geeignet für TFTC-Stempel): 25 €
 
MadCatERZ schrieb:
The_Nightcrawler schrieb:
So langsam überlege ich einen Shop aufzumachen...

Ich bin dabei!
Hier ein paar Eröffnungsangebote:

Original Geocaching-Mignon-Batterien statt 5,99€ nur 3,99€ pro Stück

Zehnerpack Filmdosen mit appliziertem Geocaching-Aufkleber(kann bei Bedarf entfernt werden) für nur 12 €

Lost-Place-Handschuhe ab 24,99 €

Event-Zahnstocher: Wer kennt nicht das Problem? Da will man der Angebeteten mit seiner Fundstatistik imponieren und dann hat man Speisereste zwischen den Zähnen. Mit diesem Event-Zahnstocher kannst Du Dir vorher die Zahnzwischenräume reinigen. Jeder dieser Zahnstocher ist aus Echtholz und wird in hygienischer Einzelverpackung ausgeliefert.
Preis pro Stück: Nur 0,99€
Achtung: Nicht ins Auge pieksen!

Logstempel "TFTC". Dank moderner Massenfertigung unfassbar günstig für nur 17 € (Lieferung ohne Stempelkissen)

Geocaching-Stempelkissen(nicht geeignet für TFTC-Stempel): 5 €

Geocaching-Stempelkissen(geeignet für TFTC-Stempel): 25 €

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Noch besser:

Ich eröffne eine Geocaching-Tankstelle mit den Angeboten:

Geocaching-Diesel zu 3,49 l
Geocaching-Super zu 4,29 l

Dazu gibt es noch Shopangebote wie:

Geocaching-Baguette (mit verschiedenen Belägen) a 6,99 EUR
Lost-Place-Schokoriegel a 2,79 EUR
Geocaching-Adventure-Zigaretten - 10 Stk a 7,98 EUR
und natürlich

das Geocaching-FTF/Jubiläum-Set:

1 Geocaching-Zigarre, 1 x Geocaching-Piccolo und ein Original Geocaching-Pappbecher - zu 19,98 EUR
 

steingesicht

Geoguru
The_Nightcrawler schrieb:
... Dazu gibt es noch Shopangebote wie:

Geocaching-Baguette (mit verschiedenen Belägen) a 6,99 EUR
Lost-Place-Schokoriegel a 2,79 EUR ...

den passenden Energy-Drink gibt es ja sogar schon in einem Geocacher Shop: http://www.mrcache.de/images/product_images/original_images/geocachers_energy.jpg
 

friederix

Geoguru
The_Nightcrawler schrieb:
So langsam überlege ich einen Shop aufzumachen...
Ich habe schon einen Shop; so ganz nomal - mit Steinen drumrum... :???:
U.a. versuche ich da, Spekuliermaschinen an den Mann und an Frau und Kind zu bringen.

"Geo-Spezialbrillen mit optional zubuchbarer Nichtfinde-Versicherung" geht mir jetzt gerade durch den Kopf.
Muss den Versicherungsbeitrag mal kalkulieren. Basis dürften die Ø 5% DNFs aus diesem Thread sein.

Ich schlaf' mal drüber ... ;)

Gruß friederix
 

Rupa

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Event-Zahnstocher: Wer kennt nicht das Problem? Da will man der Angebeteten mit seiner Fundstatistik imponieren und dann hat man Speisereste zwischen den Zähnen. Mit diesem Event-Zahnstocher kannst Du Dir vorher die Zahnzwischenräume reinigen. Jeder dieser Zahnstocher ist aus Echtholz und wird in hygienischer Einzelverpackung ausgeliefert.
Nimm aber die großen, die für Links- und Rechtshänder geeignet sind!
 

KGE

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
The_Nightcrawler schrieb:
So langsam überlege ich einen Shop aufzumachen...

Ich bin dabei!
Hier ein paar Eröffnungsangebote:

Original Geocaching-Mignon-Batterien statt 5,99€ nur 3,99€ pro Stück

Zehnerpack Filmdosen mit appliziertem Geocaching-Aufkleber(kann bei Bedarf entfernt werden) für nur 12 €

Lost-Place-Handschuhe ab 24,99 €

Event-Zahnstocher: Wer kennt nicht das Problem? Da will man der Angebeteten mit seiner Fundstatistik imponieren und dann hat man Speisereste zwischen den Zähnen. Mit diesem Event-Zahnstocher kannst Du Dir vorher die Zahnzwischenräume reinigen. Jeder dieser Zahnstocher ist aus Echtholz und wird in hygienischer Einzelverpackung ausgeliefert.
Preis pro Stück: Nur 0,99€
Achtung: Nicht ins Auge pieksen!

Logstempel "TFTC". Dank moderner Massenfertigung unfassbar günstig für nur 17 € (Lieferung ohne Stempelkissen)

Geocaching-Stempelkissen(nicht geeignet für TFTC-Stempel): 5 €

Geocaching-Stempelkissen(geeignet für TFTC-Stempel): 25 €


:lachtot: :up: :2thumbs: :cooler:
 

badnerland

Geomaster
tom-kuehn schrieb:
So, ich habe den Verkäufer mal angemailt und gefragt, was den hohen Preis rechtfertigt. Der Preis ergibt sich aus dem derzeitigen geringen Lagerbestand. Sobald das Lager wieder voll ist, soll der Preis gesenkt werden...

Gruß Thomas

Eine verbreitete eBay-Shop-Unsitte: Vorübergehend nicht lieferbare Artikel werden nicht ausgelistet, sondern einfach der Preis absurd hochgesetzt. So hält man Käufer fern, erscheint aber trotzdem beim Schmökern und Suchen.
Ist wohl auch bei der einen oder anderen Shop-Software schlicht einfacher umzusetzen als eine temporäre Deaktivierung.
 
Oben