Ach so, man definiert die Anforderungen beginnend bei 0, nicht beim Status Quo. Das hatte ich nicht so verstanden.Vieles davon ist, was WIG jetzt auch bietet.
Bei den vielen Dingen, die momentan nicht funktionieren, macht es durchaus Sinn.Ach so, man definiert die Anforderungen beginnend bei 0, nicht beim Status Quo. Das hatte ich nicht so verstanden.
Das sollte eigentlich sofort funktionieren. Aber bitte mache dafür ein neues Thema aufWas mache ich falsch?
Bei korrekter Antwort auf eine Frage soll mit Gegenstand.Anzeigen= wahr
das Einblenden des Gegenstandes im Inventar erfolgen.
Leider muss die Frage ein zweites Mal beantwortet werden -
erst danach ist das Inventar aktualisiert.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Erst hat mir die Zeit gefehlt, alle Posts durchzulesen und jetzt fehlt mir der ÜberblickWo dieser Thread gerade wieder aufpoppt, wie ist denn der Stand hier?
Wenn wir das unabhängig von GS machen, befürchte ich, dass wir dasselbe Problem haben, wie OC: Zu wenig Cartridge Ersteller => keine Spieler => keine Cartridge Ersteller => ... => Projekt schläft ein
Das steht im allerersten Beitrag hier: https://www.geoclub.de/forum/t/wherigos-neu-aufleben-lassen.82320/Ansonsten verstehe ich nicht, wo gerade das Problem ist, dass eine eigene Plattform für die WIG geschaffen werden müsste / sollte.
Wobei GC die WIG wie einen Fremdkörper behandelt. An der WIG website, auf die man geleitet wird, hat sich seit Jahren nichts getan.GC sollte doch die beste Plattform sein, WIG "effektiv" unters Volk zu bringen, oder?
Danke für den Hinweis, das hört sich super an. Schade dass ich kein Auto habe@capoaira
maker-magic-wherigo-programmieren-einsteigerkurs
Das dürfte ungefähr 1 Autostunde von dir weg sein, vielleicht findest du ja dort interessierte Cacher die das Projekt vorantreiben.
Dafür habe ich gerade leider nicht die Zeit.Vielleicht machst du ein Event in deiner Homezone, und schickst eine Einladung.