• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Who the fuck is "Geoswag"

widdi

Geowizard
Idee hat jemand von euch schon in de.rec.geocaching mit den betroffenen eMailadressen gepostet?
 

radioscout

Geoking
wallace&gromit schrieb:
Wenn amn zwischen den Zeilen liest
Sicher? Was ist denn, wenn es so ist, wie jemand vermutet hat?
Das ich mich beim aktivieren einer Geocoin in deren Newsletter eingetragen habe?
Dann bin ich jedenfalls froh, daß ich das nicht voreilig als Spam bezeichnet habe.

P.S. PP als Quelle scheidet in meinem Fall auch aus.
 

Carsten

Geowizard
widdi schrieb:
Idee hat jemand von euch schon in de.rec.geocaching mit den betroffenen eMailadressen gepostet?

Dann hätte ich diesen Spam auch bekommen müssen (was ich nicht habe). Würde ich daher eher ausschließen.
 

BlueGerbil

Geowizard
Und man kann sich wunderbar drüber aufregen und dran hochziehen.

Oder einfach mit einem Klick löschen oder sperren und sich am Leben, dem Cachen, dem Weizenbier, dem Geschlechtsverkehr oder was auch immer erfreuen.
 

boerni

Geocacher
ich bekomme die Mails auch regelmäßig und wollte schon oft ein unsubscribe schicken, aber bislang zu bequem dazu.

Ich habe mich glaube ich mal dort registriert, als ich einen bestimmen Coin loggen wollte, bin mir aber nicht mehr so sicher.
 

DL3BZZ

Geoguru
Seit der Diskusion (u.a. im blauen Forum) kommt kaum noch eine Mail :D .
Jedenfalls bei mir. Sonst waren es alle paar Tage eine, seit 2 Wochen keine mehr. Oder gibt es keine neuen Coins :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

ElliPirelli

Geoguru
Also soooo oft kommen die mails gar nicht, normalerweise höchstens alle 14 Tage, manchmal auch alle 3 Wochen...

Ich bekomme so viele mails von Läden, wo ich mal was gekauft habe, wenn ich mich zur Zeit nicht dafür interessiere, wird es einfach gelöscht. Kostet nicht mal 1 Sekunde Zeit.

Wenn das unsere Probleme sind, gehts uns ja richtig gut.
Wenn im Briefkasten Postwurfsendungen sind, kostet mich das mehr Zeit, dann muß ich das in den Papierkorb werfen, und auch noch zur Straße zum komunalen Papiercontainer bringen. Dann doch lieber per e-mail....

Gruß, ElliPirelli
 
Oben