• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wichtelgeheimnis mit Belohnung: Wer findet mein GPS?

SeekerUlrich

Geocacher
Wenn kein Stau auf der A3 ist, lohnt sich die Abkürzung nicht, also wir nehmen Punkt 1.

Fahrgemeinschaftstreffpunkt:
Freitag 18.00 Uhr
In Nordenstadt am Anfang der Borsigstr. ( etwa N 50° 03.424 E 8° 20.300)
 

ledman

Geocacher
So ok. Und ich komme dann direkt dort hin!? So muss gerade nochmal gucken wogenau der jetzt ist.....so also so wie es aussieht ist er über den Ort Hambach erreichbar. Stimmt das?!
Ja schimmi und ich könnten dann ja auch ne Fahrgemeinschaft machen, das muss ich dann nochmal abklären. Ansonsten sieht man sich am Freitag um 19 Uhr am Parkplatz!?

Gruß

Patrick
 

ledman

Geocacher
Hab mich vertan es ist doch besser Limburg Nord zu nehmen. Und dann die L3447 wo dann auch schon der Parkplatz ist. Von mir aus sind es ca 56 Kilometer und 53 Min. sagt google Map.
Also 18 Uhr für euern Treffpunkt is sogar en bisl arg früh. Habgeguckt ihr fahrt vom Treffpunkt gerade mal 32 Min. oder sowas um den Dreh. Ich wollte dann nämlich so um 18 Uhr Losfahren.
 

movie_fan

Geoguru
naja vielleicht hat der ein oder andere limburg süd noch nicht am bahnhof angehalten *gg*

außerdem ist heute z.b. wieder am abend rund um medenbach stau gewesen...

ansonsten sind wir halt 15 minuten zu früh da.. is doch auch nicht schlimm...

aber ja wir werden uns dann wohl morgen um 19 uhr am parkplatz des caches treffen :) freu mich schon :)
 

stefan_da

Geocacher
Hallo movie_fan

Morgen? ich dachte am Freitag :)

Wollen wir noch Handynummern tauschen, falls noch etwas dazwischen kommt. Werde am Freitag voraussichtlich nicht auf die geoclub Webseite gehen können. Von Movie_fan habe ich sie noch.

Das Wetter soll derzeit leicht regnerisch am Freitag sein

LG

Stefan
 

movie_fan

Geoguru
ja ich meinte doch freitag *gg* freu mcih schon so serh, da denke ich garnicht mehr dran, das da noch nen donnerstag dazwischen ist *gg*

naja ich schreibe mal ne runde pms wegen handynummern..
 

ledman

Geocacher
Ok,
habe jetzt auch ne Runde PN's verschickt.
Habe auch mit Schimmi gesprochen, er kommt auch mit.
Wird best. ne Gaudi :lol:

Gruß

Patrick
 
Oben