• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie genau wisst ihr euren Punktestand?

Wie genau wisst ihr euren Punktestand?

  • Exakt

    Stimmen: 5 50,0%
  • +/- 2 Punkte

    Stimmen: 3 30,0%
  • +/- 5 Punkte

    Stimmen: 1 10,0%
  • +/- 10 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • +/- 5%

    Stimmen: 0 0,0%
  • +/- 10%

    Stimmen: 1 10,0%
  • +/- 20%

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Eifeltiger

Geocacher
Da ich hier in der Signatur meine Statistik-Grafik eingebunden habe und auch bei jedem Aufrug von Geocaching.com zwangsläufig diese Grafik sehe, weiss ich eigentlich immer ganz genau, wieviele Caches ich gefunden habe.

Und da ich ja bekennender Statistikcacher bin, finde ich das auch völlig OK so :D :D :D
 

ElliPirelli

Geoguru
EW742 schrieb:
Ausserdem führe ich ein persönliches und papierbasiertes Logbuch, wo ich meine persönlichen Eindrücke zum Cache festhalte, die Stempel der Letterboxen sammle und auch manche Notizen oder andere Erinnerungen einklebe.


Wie schön, daß ich nicht die einzige Verrückte bin, die das macht.
Nach dem online Log schreibe ich ein persönliches Log mit spoiler in ein Buch, mit Cachename, Datum, Zeit, Cacheart(Multi, Tradi oder...) Dann eine Beschreibung vom Finden, oder was uns begegnete an Tieren, Muggles, und ganz unten noch wer dabei war.

Macht total Spaß darin zu stöbern...
Komischerweise hab ich Tagebuch schreiben nie durchgehalten, aber mein Cachebuch halte ich immer aktuell.
Anfangs hab ich auch die DNF aufgeschrieben, aber das wurde mir dann zu viel... Waren doch mehr als ich gerne hätte...

Und ja, ich weiß meine Statistik Punkte immer genau. (347)


Gruß, ElliPirelli
 

huzzel

Geowizard
Jetzt weiß ich ihn wieder :wink: :lol:

Zum Thema:
Ist bei mir ja noch recht übersichtlich, aber den genauen Stand weiß ich eigentlich nicht. Ist mir auch relativ egal.
 

Lakritz

Geowizard
Ich schreibe Beiträge hier im Forum, um meine genaue Fundzahl zu ermitteln.

So, mal sehen...

EDIT: Aha.
 

Stefan0875

Geocacher
Hallo

Also ich kenne die Anzahl meiner Punkte normalerweise exakt.
Es sei denn ich war sehr lange nicht mehr cachen und auch nicht mehr bei GC.
Aber das kommt eher selten vor

Gruß
Stefan
 

Randir88

Geonewbie
Obwohl ich mich als Newbie noch über jeden einzelnen gefundenen Cache freue musste ich grade doch nachschauen um festzustellen, dass es schon 14 gefundene sind!
 

Randir88

Geonewbie
radioscout schrieb:
Randir88 schrieb:
Obwohl ich mich als Newbie noch über jeden einzelnen gefundenen Cache freue
Das wirst Du sicherlich auch in einigen Jahren noch machen.
Wenn nicht, hat es i.A. auch keinen Sinn, weiter zu cachen.

Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass die Formulierung was blöd war. Wollte eher ausdrücken, dass ich bei jedem einzelnen gefundenen Cache immer wieder erstaunt bin, dass ich ihn wirklich gefunden hab (vor allem weil ich noch ohne GPS-Gerät durch die Lande ziehe). :wink:

Ich hoffe doch, dass ich mich auch in Jahre noch über jeden einzelnen Cache freue!
 
Oben