• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Wie Geocacher und Gassigeher dem Wald Schaden zufügen"

BenOw

Geomaster
Als regionaler Ansprechpartner? Ich dachte, die prüfen Cachelistings auf Freigabefähigkeit, geben sie frei und archivieren sie bei Gelegenheit oder eben auch nicht. Maßstab sind allein die (jeweilige Auslegung der) Guidelines und örtlich (wie auch immer) festgelegte Sperrgebiete.. Darauf wird doch sonst so viel Wert gelegt?

Ist das mit dem Ansprechpartner nur eine Interpretation der WAZ oder eine neue Entwicklung in der Reviewer-Stellenbeschreibung. Ich fände es übrigens vermutlich nicht schlecht, wenn diese Ansprechpartner institutionalisiert werden würden (wobei mein Meinungsbildungsprozess dazu mangels Informationen noch nicht abgeschlossen ist)..
 

JackSkysegel

Geoguru
So wie man schon aus mehreren Aussagen von Reviewern entnehmen konnte wurden schon des Öfteren unsere bzw. die Interessen von Groundspeak durch deren Vertreter (Reviewer?) gewahrt. Besonders bei Kommunen. Es waren wohl schon des häufigeren Sanktionen oder Verbote gegen unser Hobby im Gespräch.
 

argus1972

Geowizard
Geht es denn um diese Region, wo ein oder mehrere Landbesitzer jetzt ihre Fluren für Caches gesperrt haben? Ich erinnere mich da an einen Tweet von Eigengott die Tage ...
 
Oben