• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie haltet ihr das mit Bearbeitung von fremdem Eigentum?

OP
F

-FX-

Geocacher
Ihr seid super.

Zum Einen finde ich die Geschichte mit der Hundeleine auch nicht schlecht und würde zumindest im Falle von Muggelangriffen eine etwas sicherere Alternative darstellen, zum Anderen sind Ringmuttern genau das, was ich bildlich im Kopf hatte, aber nicht sicher war, ob es das auch so zu kaufen gibt.

Ich schätz zwar nicht, dass ich solche Ringmuttern ausgerechnet auch noch mit M14er Gewinde vor Ort bekomme aber das wird schon.
 

Nersgatt

Geocacher
Wenn Du vor Ort einen Betrieb hast, der PKW-Anhänger baut/repariert/handelt: Dort bekommst Du auch die Ringmuttern.

Jens
 

quercus

Geowizard
auf jeden fall wird das brett eher vergammeln und ausgetauscht werden, als dass deine schraube irgend einen schaden verursacht
 
Oben