• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

@Stoppelhopser@

Geocacher
@Chris: der Grabscheit ist im Rucksack. Für den Fall das wir den NC von andy111 machen liegt auch ein Seil im Rucksack. Alles andere sollte ebenfalls im Gepäck liegen. Nicht zu vergessen - die Bibel.

Für Ora habe ich zur Not auch eine TJ-Nummer.

Treffpunkt ist klar: N 52° 33.464 E 007° 45.270
Zeitpunkt: zwischen 18:30 und 19:00 Uhr.

Kleine "Einsatzbesprechung und dann geht's los.

Bis denne
 

fire1286

Geocacher
Also meine Zeitplanung würde ergeben das wir in Haren gegen 18 uhr Richtung Meppen fahren und uns dort treffen und dann von da aus mit 2 oder wenn nötig 3 autos weiterfahren!

Früher geht nicht da Arbeit!

Welchen Nachtcache wir angehen ist mir auch egal!!

Gruß Fire
 

B*I*N*G*O

Geocacher
OK
wo in Meppen treffen wir uns?
Wenn ihr wollt, können wir uns am Stadion treffen und ihr könnt vorher noch unseren neuen
Schatz GC2PYR9 heben, der da in der Nähe liegt :lachtot:
Den im Dunkeln würd selbst ich ungerne machen :)
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, ich würde auch zum Stadion kommen.
Mit Hebung des neues Caches und auch den des anderen. :)

Um 18 Uhr dann?
 

Waldi.

Geocacher
Hi,

Wenn Fire1286 mit der Arbeit fertig ist dann kommen wir. Ich hoffe das wir es bis 18 Uhr schaffen.

Wer fährt denn noch?
 

Chrizzel

Geocacher
Also ich fahre von Lingen aus, da bin ich erstmal raus. Müsste nur wissen, wann die Masse dann an den Startkoordinaten so etwa ankommt.

Gruß Chris
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Vielleicht wäre es besser gegen 19 Uhr am Stadion zu starten?
Oder wollt ihr vorher noch Caches suchen?

Gruss
Gunnar
 

B*I*N*G*O

Geocacher
SRY
Da muss ich dann doch wieder passen..
Könnte frühestens 19h hier weg fahren...eigtl. eher 19:30 wegen
Fiona.Mit Baby ist man halt echt nicht flexibel..Müssen wir uns auch erst dran gewöhnen :eek:ps:
Wünschen allen anderen viel Spass..
Und Happy Hunting
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
B*I*N*G*O schrieb:
SRY
Da muss ich dann doch wieder passen..
Könnte frühestens 19h hier weg fahren...eigtl. eher 19:30 wegen
Fiona.Mit Baby ist man halt echt nicht flexibel..Müssen wir uns auch erst dran gewöhnen :eek:ps:
Wünschen allen anderen viel Spass..
Und Happy Hunting

Schade, aber ein Kind geht vor. Das verstehe ich.
Um 19.30 wäre es auch richtig dunkel.

Ich würde auch ab 19.30 Uhr. Vielleicht kann man sich ja aufteilen?

Aber wenn die Mehrheit um 18.15 losmöchte, dann schließe ich mich an.

Einen guten Abend
Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Hm ich bin vielleicht ganz raus. Ich muss mal schauen, wie ich heute von der Arbeit wegkomme. Ich melde mich aber vorher nochmal denk ich, wenn nicht, dann wartet nicht allzulange auf mich, wenn ich bis die 19 uhr die Werner sagte nicht da bin, dann geht ohne mich.

Gruß Chris
 

Waldi.

Geocacher
Guten morgen!

Ich hatte mich mit meiner Zeit Vorgabe an Werner orientiert . Wenn wir später los wollen ist das auch kein Problem .
Dann könnte Bingo auch noch mit.

Wenn die Mehrheit für 19.30 Uhr ist dann bitte Info.

Gruß waldiff
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen
Ich bin wohl für 19.30 wegfahren.
Dann könnten nämlich alle mit, denke ich.

Einen schönen Tag
Gunnar
 

B*I*N*G*O

Geocacher
ja 19h wäre auch ok.
chris ist näher dran als wir von lingen aus..lass doch einfach um 20h beim start treffen und das würd gut passen..wie passt das für dich chris?
 
Oben