• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrillen - Termine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKKR

Geoguru
Windi schrieb:
Und wer macht hinterher die Sauerei weg damit kein Schittschuhfahrer drüber stolpert?

Ich wär übrigens auch dabei. Aber lieber mit Grill.
Da kommt sowieso so gut wie nie ein Schlittschuhfahrer hin. Viel heimtückischer sind da doch die fast unsichtbaren, festgefrorenen Eisklumpen die immer wieder irgendwo rumliegen.
 
OP
Schnüffelstück
Zu dem Event müssen eigentlich die Frozen Bone Geocoins unbedingt hin! Gut, dass ich den noch in München abgeworfen habe.

P.S.: Beachvolleyball auf dem Eis ist solide! Respekt!
 

Mensa2

Geowizard
hab mich angemeldet aber
Isch habe leider keine Auto an diese Wochenend.
Wäre nett, wenn mich jemand ein Stück des Weges mitnehmen könnte. Gibt es ne U/S-Bahn Station wo mich jemand aufgabeln könnte? thx
 

die-piraten

Geomaster
mensa2 schrieb:
hab mich angemeldet aber
Isch habe leider keine Auto an diese Wochenend.
Wäre nett, wenn mich jemand ein Stück des Weges mitnehmen könnte. Gibt es ne U/S-Bahn Station wo mich jemand aufgabeln könnte? thx

S-Bahn Haltestelle S2 Karlsfeld von dort aus abholen lassen oder eine Station weiter in Dachau (kostet aber 2 blaue Streifen mehr) und da abholen lassen. Ich komme allerdings von der Dachauer Seite und werde gegen 17 Uhr in Karlsfeld am See sein.
 

ingo_3

Geomaster
mensa2 schrieb:
hab mich angemeldet aber
Isch habe leider keine Auto an diese Wochenend.
Wäre nett, wenn mich jemand ein Stück des Weges mitnehmen könnte. Gibt es ne U/S-Bahn Station wo mich jemand aufgabeln könnte? thx


Wo ist den des Weges ??
 

d´Karlsfelder

Geocacher
Also, werde auf jeden Fall vorbeikommen.
Wenn auch vermutlich nicht all zu lange (Abends in der nahegelegenen Vereinsgaststätte Fussballvideoabend von den Kleinen)
Bedeutet: Mitgrillen fällt für mich aus :cry: , da wir dort Essen werden.
Aber zur Gaudi vorbeischauen will ich :)

@mensa 2
kann Dich vom S-Bahnhof Karlsfeld abholen, wenn ich die Uhrzeit weiß.
 

Mensa2

Geowizard
LAIM, Westendstr. mit U4/U5 über Stachus nach Karlsfeld S2

1.Fahrt von 16:17 bis 16:45
2.Fahrt von 16:37 bis 17:05
3.Fahrt von 16:57 bis 17:25
etc.

Kommt jemand im Norden an der U2/U8 vorbei oder gibts andere U-Bahn Stationen die Sinn ergeben?

PM mit Handynr wäre nett. Bin allerdings morgen ne Weile in der Stadt unterwegs, es kann also ein bischen dauern bis ich mich melde.
Alles wird gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben