• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safri

Geomaster
1887 schrieb:
Hier die Liste :D

U.a.: KML fällt flach und man kann sich die unveröffentlichten Caches anderer Cacher nicht mehr über den kleinen Umweg anschauen...

Was heisst "KML" fällt flach? Werden die Caches dann nicht mehr in GE angezeigt?
Und wie konnte man nicht gepublishte Caches anschauen???
 

1887

Geomaster
safri schrieb:
Was heisst "KML" fällt flach? Werden die Caches dann nicht mehr in GE angezeigt?
Richtig
safri schrieb:
Und wie konnte man nicht gepublishte Caches anschauen???
Wenn man die ID des Caches hatte (z.B. über einen TB aus der Watchlist) konnte man über die Druckansicht den Cache anschauen (direkter Aufruf):

1536: Unpublished Printer friendly pages
Closed loophole which allowed viewing of an unpublished cache page using the print friendly view
 

London Rain

Geowizard
safri schrieb:
1887 schrieb:
Hier die Liste :D

U.a.: KML fällt flach und man kann sich die unveröffentlichten Caches anderer Cacher nicht mehr über den kleinen Umweg anschauen...

Was heisst "KML" fällt flach? Werden die Caches dann nicht mehr in GE angezeigt?

Das steht da doch groß erklärt. Irgendwie gehts bei mir aber noch. Hab das oft benutzt. Viel komfortabler als Google Maps im Browser.
 

jmsanta

Geoguru
OP
A

Anonymous

Guest
na, ist es mal wieder so weit?
ja ne, ist klar, dass liegt an dem massiven Einsatz des GoogleEarth-Plugins und der damit verbundenen Performanceverluste :???:
 

t31

Geowizard
nun flutsch es schon wieder, das passiert aber auch immer dann wenn man seine Logs schreibt. Schon ärgerlich.
 

GeoFaex

Geowizard
Jep, schon die halbe Nacht! So etwa um Mitternacht gabs auch schonmal Probleme.

Eben das übliche am Wochenende ;)

Gruß,
GeoFaex
 

Carsten

Geowizard
Was ist an DL3BZZs Posting so unverständlich? Er hat doch schon den Link zur Ankündigung der Downtime gepostet. Also nicht jammern, lesen!
 

babby1976

Geocacher
hallo!

bei mir funktioniert "send to gps" nicht mehr...

die daten werden angeblich übertragen, aber auf dem garmin ist nichts zu sehen :-(

ist das allgemein so, oder nur bei mir?
 

argus1972

Geowizard
Heute Morgen funktioniert mal wieder die Karte mit den Caches nicht :motz:

Ich frage mich langsam wirklich, wofür man hier eigentlich blecht...
 

jmsanta

Geoguru
argus1972 schrieb:
Heute Morgen funktioniert mal wieder die Karte mit den Caches nicht :motz:

Ich frage mich langsam wirklich, wofür man hier eigentlich blecht...
Aha? Wann auch immer ich es die letzten Tage benutzt hatte, hatte ich keinerlei Problem!
 

baer2006

Geoguru
argus1972 schrieb:
Heute Morgen funktioniert mal wieder die Karte mit den Caches nicht :motz:
Bei mir ging es weder gestern Abend (was bei der Planung einer Tour am WE sehr nervt :kopfwand: !!), noch heute morgen. Dass es bei manchen Usern (zufällig) geht, erklärt sich durch diesen Thread im blauen Forum.

Die Bemerkung von Moun10Bike in Post #26 (Hervorhebung von mir) ...
There are other ways to override and choose what server you use (we use this method internally), but I am not able to share that ...
... war natürlich nur eine kleine - und schnell gemeisterte - Herausforderung :fies: :D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben