• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo arbeitet Ihr?

Würd mich halt mal interessieren, weil wir eben auch Eqiupment der Firmen nutzen! Die ersten drei sind ja direkt in Blaubeuren, letzterer auch nicht so weit weg!
 

TKKR

Geoguru
Aber direkt aus Blaubeuren ist mir auch kein Cacher bekannt. Darum ist dort cachemäßig auch so wenig los.
 
Wollt mich einfach mal so umhören!
Danke!

wenn smich mal wieder auf die Alb verschlägt, dann wird sich schon jemand finden, der mit mir loszieht oder?
 
Auch nicht! Ist was ganz altes! da werden einfach HL auf Heatsinks gelötet! :wink:

Bumps braucht man bei schnellebiger Consumerware! Wir bauen langsam aber haltbar!
 
Das kommt drauf an! Die Centrotherm-Sache kommt auf die Schiene! Ansonsten helfen wir Mercedes Fahrern, die nicht schalten können! :wink:
 
Uhrenbeweger?

Da lob ich mir doch unsere Siebengängebeweger, auch wenn sie in schwäbische Protzkarren montiert werden! :lol: :lol: :lol: :wink:

Ohne bayerische Technik läuft halt nix!
 
Oben