• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo derzeit am günstigsten die Premium-Mitgliedschaft bestellen?

WatschelEnte

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
Hast du mal explizit nachgefragt? Die Informationen auf der Website sind ja etwas veraltet und stimmen vielleicht nicht mehr ("We should have more in stock by May 26").

Hab ich, aber leider keine Antwort erhalten.


hcy schrieb:
Geht, musst nur als Adresse ein anderes Land als Deutschland auswählen.

Allerdings müsste ich dann eine komplette USA-Adresse angeben, ob das so klappt? Ich kenne ja niemanden dort.
 

hcy

Geoguru
WatschelEnte schrieb:
hcy schrieb:
Geht, musst nur als Adresse ein anderes Land als Deutschland auswählen.

Allerdings müsste ich dann eine komplette USA-Adresse angeben, ob das so klappt? Ich kenne ja niemanden dort.
Muss ja nicht USA sein, bei vielen anderen Ländern zahlt man auch in USD. Ich hab irgend ein afrikanisches Land eingestellt, Adressen prüft niemand.
 

hcy

Geoguru
tom-kuehn schrieb:
Was man nicht so alles macht um 3,50 € im Jahr zu sparen...
Wenn jeder der meint, auf 3,50 EUR im Jahr kommt es doch nicht an mir diese 3,50 überweisen würde, wäre ich sehr zufrieden.
Hier 3,50 - dort 3,50 - am Ende summiert sich das. Vor allem wenn man für die 3,50 genau null Mehrwert hat und genauso viel Aufwand sie nicht zu zahlen.
 

Mausebiber

Geomaster
Der Preis koennte ja global auch gleich sein (1:1 Umrechnungskurs)
Von welchem Preis sprichst du eigentlich?

Selbst in den USA ist der Preis in vielen Staaten verschieden. Auf die $30.- die Groundspeak verlangt kommt noch State-tax oben drauf.
 

Mausebiber

Geomaster
Wenn jeder der meint, auf 3,50 EUR im Jahr kommt es doch nicht an mir diese 3,50 überweisen würde, wäre ich sehr zufrieden.
Ich sende dir wirklich gerne die 3,50 Euro, wenn es per Post sein soll runde ich sogar auf 5.- Euro auf damit es im Brief nicht klimpert.
Bitte Adresse zusenden.

Gruß, MB
 

SDBH-R

Geocacher
WatschelEnte schrieb:
Konnte man nicht auch irgendwie direkt gc.com in Dollar zahlen oder geht das mittlerweile nicht mehr?
In Euro muss/kann man meines Wissens nur in der Euro-Zone zahlen, ansonsten in Dollar.
Wenn man also z. B. einen (virtuellen) Zweitwohnsitz in der Schweiz oder auf den Bahamas oder sonstwo hätte ...

Rein theoretisch natürlich :roll:
 
Oben