• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten LP Fotos!

Grampa65

Geowizard
Hell Caching - Bastard Mode

Bastard04.jpg


Bastard16.jpg


Bastard19.jpg


Bastard08.jpg


Bastard10.jpg


Bastard09.jpg


Bastard07.jpg


Bastard15.jpg


Bastard14.jpg


Bastard11.jpg


Bastard18.jpg
 

widdi

Geowizard
Keepers of the Flame schrieb:
Da gibts "noch" keine Caches, nur Fotos von Lostplaces:
http://www.pfalz-bild.de/html/themen_vergessene_orte.html
Einfach zur Ergänzung und Inspiration.

leg bitte was bei "ghosttrain"/"Geistertunnel"/"Ruine Frankenberg"/Gangsystem Buchenwaeldchen" oder gib uns zumindest die Koordinaten ;-)

Man.. das Beinhaus ist ja heftig.. v.a. dass man da so einfach rein kommt..... *netmeingeschmack*.. Kilometersteine.. so aehnliche Teile stehen auch noch zwischen SW und KG

gute Bilder....
 
widdi schrieb:
leg bitte was bei "ghosttrain"/"Geistertunnel"/"Ruine Frankenberg"/Gangsystem Buchenwaeldchen" oder gib uns zumindest die Koordinaten ;-)
Das würde ich liebend gerne tun, blos leider kenne ich die Koordinaten auch nicht. :(
Diese Seite ist nicht von mir, bin nur auf meiner Succh nach LP im Netz, darüber gesolpert und dachte es würde hier gut dazu passen.
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Bloodwoosj schrieb:

Hey Blutwurst und BlackyV,

Eure Fotos sind allererste Sahne, Respekt!!! Sind das HDR-Aufnahmen?
Die Kamera würde mich auch interessieren (obwohl ja, wie wir wissen, nicht die Kamera die guten Bilder macht, sondern immer der Mensch dahinter).

Gruß, Tom aka Blindschleicher
 

Bloodwoosj

Geocacher
Hallo Blindschneider, danke vielmals.
Aber, ich denke meine Bilder kann jeden machen (so siehe ich es jedenfalls...), mann muss nur die Augen geöffnet halten.
Die Bilder am Lost Station sind mit einem 3 Megapixel-Olympus C-740 UZ in der 'Sepia'-Modus gemacht worden.
Kein HDR oder sonstige Tricks, nur etwas spielen und experimentieren mit Beleuchtung wenn mann die Bilder macht.
Gruss, Bloodwoosj.
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Bloodwoosj schrieb:
Hallo Blindschneider, ....

Eine 3MPi- Olympus hatte ich auch einmal, die war nicht schlecht, aber sehr langsam. Auf jeden Fall hast Du ein geniales Auge für Bildschnitt, -standpunkt und Motiv. :p
 

BlackyV

Geowizard
Das war damals noch eine Casio QV R40. Auch ohne HDR, aber die Bits wurden dezent durch Paint Shop Pro gejagt...
 
Oben