"Mir egal" steht als dritter Punkt auf der Liste.dl4mea schrieb:ich habe "andere Lösung" abgestimmt, weil die Lösung "Mir egal" fehlt.
dl4mea schrieb:Hallo,
Mich stört vielmehr der frühe Beginn um 1800 Uhr.
Prinzipiell möchte ich schon am Rollieren festhalten. Noch gibt es in jeder Himmelsrichtung Lokale die uns aufnehmen können.minzus schrieb:Warum bezieht sich die Umfrage eigentlich nur auf die Biergartensaison?
Das ist wirklich schwer! Obwohl wir in dem Lokal in Wien gerne gesehen sind, nimmt der Wirt im Sommer keine Reservierungen für den Gastgarten entgegen. Wir leben da davon dass die Zahl der Geocacher bei uns noch überschaubarer ist und dass im Hochsommer eh weniger Leute dabei sind. Wir pilgern dann eigentlich immer raus und lassen die Reservierung im Lokal halt "verfallen".Windi schrieb:Der Saal ist für uns reserviert egal ob draussen die Sonne scheint oder nicht. Und wenn die Sonne scheint dann ist für uns ein Teil des Biergartens reserviert.
Wir Wiener haben es eh nicht so mit der Pünktlichkeit. Die Leute kommen und gehen wie es ihnen passt. Einige sind sogar schon früher dort, andere kommen erst sehr spät, sobald sie sich - von wo auch immer - loseisen konnten.Windi schrieb:An der Startzeit von 18 Uhr werde ich "wegen ein paar Hanseln" nicht rütteln. Wer es bis dahin nicht schafft kommt halt später. Es findet sich immer ein Plätzchen.
Das dürfte wohl der Winer Schnitzeljäger sein.morsix schrieb:@Kottan: Trotz intensiver Suche den von Dir angesprochenen Event nicht gefunden !?!?!? Was ist das für einer?
Richtig!Windi schrieb:Das dürfte wohl der Winer Schnitzeljäger sein.morsix schrieb:@Kottan: Trotz intensiver Suche den von Dir angesprochenen Event nicht gefunden !?!?!? Was ist das für einer?