• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zum Löcher in den Wald brennen: Wolf Eyes Super Storm

Reflektor

Geocacher
Toll tote Threads wiederbeleben. ;)
Also wieviel meine Kopflampe gekostet hat verrate ich mal lieber nicht
und ich habe sie mir gekauft weil ich es konnte. :D
Gruß
Reflektor
 

hrmobil4430

Geocacher
Reflektor schrieb:
Toll tote Threads wiederbeleben. ;)
Also wieviel meine Kopflampe gekostet hat verrate ich mal lieber nicht
und ich habe sie mir gekauft weil ich es konnte. :D
Gruß
Reflektor


Warum musstest du auch so eine grosse Lampe nehmen,
ich begnügte mich ja mit einer kleineren Version. :kopfwand:
Grüße
Hermann
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe nicht soo helle Lampen, nur die Fenix TK35 und die Kopflampe Spark SD6-460NW wobei sie mir ruhig noch heller sein könnte!
Es gehen halt auch Flashaholics auf Geocachingtour, da kann man schön zwei Hobbys kombinieren.
 

elho

Geowizard
Reflektor schrieb:
Toll tote Threads wiederbeleben. ;)
Und dann noch mit Insiderwitzen, nee, nee, nee.... ;)

Aber Thema ist und bleibt die im Titel genannte Lampe, zefix. :motz:

Heutzutage gibt es die mit XP-G R5 oder XM-L U2 LEDs. Wobei ich davon ausgehe, dass alle Varianten die LED mit dem gleichen Strom vensorgen, so die Steigerung nur der gesteigerten Effizienz entspricht.
 
Oben