• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwangsarchivierung und der Geomüll

huzzel

Geowizard
-tiger- schrieb:
Die Frage ist nur, ob Groundspeak über den Müll verfügen kann und sozusagen zwangsweise die Eigentumsrechte daran übertragen kann, und genau das geht eben nicht
Das sehe ich als nicht so tragisch an. Denn die "Werte" bleiben ja, wenn der Cache adoptiert wird, der Allgemeinheit weiter zugänglich (so wie es der Owner ja ursprünglich auch mal beabsichtigt hat.) Und wenn der Owner dann doch wieder Eigentumsansprüche stellen würde, dann soll er halt seinen Namen wieder exklusiv im Listing stehen haben. Tut ja keinem wirklich weh :wink:


Aber ich gebe Dir auch recht, gc hat keinerlei Rechte am physikalischen Cache!
 
Oben