• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwangsarchviert - Ich gebe auf

SharkAttack

Geoguru
Reviewer schrieb:
Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.
Wer diese Brücken ignoriert, der will den Cache gar nicht mehr reanimieren.
Insofern verstehe ich den ganzen Thread nicht, sorry.
 

quercus

Geowizard
auch gute caches verschwinden ... glaub mir, es werden neue kommen, die auch gut sind

deiner hatte knapp drei jahre, das ist doch ein schönes alter
die wartung macht doch eh zu viel arbeit, dann muss man auch mal los lassen können.
du hast einen guten job gemacht, drei jahre lang ca zwei dutzend cacher gut unterhalten. das ist doch was. nun sind halt andere dinge für dich wichtiger geworden, deshalb wirst du über die aufgabe des hobbys, zumindest des eines owners sicher schnell hinwegkommen.
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft.
 
Oben