• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Cacherudel für den 29.4. gesucht.

whitesun

Geowizard
Moin Moin,

nachdem wir in letzter Zeit doch fast alle unsere eigenen Wege gesucht haben, möchte ich ganz gerne wieder ein Cacherudel für Samstag, den 29.4.06 aufrufen.

Angedacht wäre bei Interesse der Bremer Norden bis Bremerhaven und eine evtl. kurze Shoppingeinlage bei http://www.thiecom.de

Ernstgemeinte Angebote ;) bitte hier posten.

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin

also da wir Hamburger am 30.4. sowieso im Raum OL unterwegs sind, um dann bei moenk aufzuschlagen, werden wir am 30. ordentlich cachen. Wie siehts aus? Möchte jemand uns ein paar Tipps geben oder sogar dabei sein :wink:

LG Annett
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Aus Solidarität grundsätzlich immer dabei, kannst gleich mal auf der NWCT-Seite bekanntgeben.
Und dass Ihr mir alle den nächsten Tag zum Maibaum wieder fit seid! ;-)
 

alligateuse

Geomaster
Hey Imke

noch weiß ich nicht genau, wie und wann es bei uns losgeht. Wir sind bisher allerdings schon 4 Leute in einem Auto. Sobo hat eine schöne Route geplant. Schick mir doch mal deine Email per PN, dann lasse ich dir die Route mal per EMail zukommen. Evtl. kommt ja doch noch jemand aus euren Gefilden mit oder von uns noch jemand im zweiten Auto. Dann wäre ein Treffpunkt bei einem McDoof oder WurgerKing ja günstig.

LG Annett
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Hi Jurgen,

Samstag nach Bremen Nord und Sonntag auf Moenk's Maibaum. Mit lecker Alkohol und magst Du Deine dröge Wurst mitbringen?

Hier sind die ersten Daten der angedachten Tour:

NWCT

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
moin armin. nett vorbereitet. leider kann ich nicht kommen. kleiner tipp: gpxe, die man an andere verteilt sollten IMMER im gc-format sein. also:
%code und %name
die individuelle namensgebung nimmt dann jeder selber vor.

happy hunting.

ps: und sehr hilfreich wäre die extension .gpx statt _gpx :wink:
 
Da hat HHL recht. Ich benutse GSAK und ich habe per habd die richtige punkt angewahlt. Aber est ist immer schön wenn man weis wo mann hin fahrt.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Jetzt wo Du das sagen tust. Stimmt, da hab' ich doch glatt meine GSAK Datei rübergeschoben. Aber wieso _gpx? Wandelt die Galerie das um? Da werde ich ein wenig forschen müssen. *grübel

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
@Jurgen

mensch toll, wenn du auch mitkommst!!! Wir haben uns sooooo lange nicht gesehen.

Wir Hamburger fahren aber nur am 30.4. und cachen den ganzen Tag bis abends und fahren dann zu moenk. Habe dir mal eben die Infos gemailt :wink:

VLG Annett

p.s. in OL können wir uns doch wieder bei einem amerikanischen Schnellimbiss treffen :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Absage!
Zumindest für's Rudel; auf'm Maibaum sind wir natürlich dabei.
Wir haben nur gerade durch einen Reviewer einen unserer Caches archiviert bekommen und da wird es wohl Zeit für den restlichen Frühjahrsputz (Caches warten, neu befüllen, Müll entsorgen, Dosen & Logs erneuern etc....), damit wir diesen Cache wieder unarchiviert bekommen.

Desweiteren wollen wir noch nach bewährter Art den Rest der A1-Serie Fäkaliensicher verlegen... :lol:

Viel zu tun, daher muß das Rudel leider ohne uns stattfinden. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Jurgen & co schrieb:
Darf ich auch mit? Wo gehn wir hin den am Samstag und Sontag?

hey jurgen, super das du auch rueberkommst :) *zwei packungen vanille-vla bestell* der war der beste *schleck*
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin Freitag den ganzen Tag weg und komme Samstag erst früh wieder. Zusammen mit den Einkäufen für das Event sag ich für den Samstag denn mal lieber ab. Wäre aber fein wenn Ihr mir von Thiecom so ein kleines ICOM mitbringt, das was Armin auch hat.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Tja, da wir die einzige Truppe waren, die am Samstag den 29.04. losziehen wollten, und die Mädels vom HCT erst am Sonntag aufschlagen, wird das wohl nix mit einem Rudel am Samstag. Am Sonntag habe ich meine Kids, da wird das nix für mich.

Und falls noch noch Unklarheiten bestehen, der Samstag ist der 29.04. und nur von dem war die Rede beim Cacherudel. Alle anderen Treffen sich am Sonntag, den 30.04. vor dem Event zum Rudel. Titel des Freds:Kleines Cacherudel für den 29.4. gesucht.



Gruß

Armin
 
Den hast du mir vergessen. Ich wolte sowohl Samstag als acuh am Sontag unterwegs. Samstag mit die oldenburger und Sontag mit die Hamburger. Und ich glaube ImkeCaro wolte Samstag ach mitkommen nach Bremen.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Bei Dir war das ja kein Problem. Aber auch Imke sagte, daß sie Sonntag nichts vor hat. Und das ist nun mal der 30.4. Na warten wir mal ab. Heute Abend sitze ich ja noch ein wenig vor dem Rechner und vielleicht ;) ändert sich da ja was.

Gruß

Armin
 
Oben