Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch-Übersicht (Stand 20.09.20, siehe erster Beitrag)

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Beitrag von Sonnenwinkler »

Tolle Wolle möchte einen Stammtisch im Frühjahr in seiner Lieblingspizzeria organisieren – die liegt aber in Wenden, also knapp hinter der "Grenze". Ist das noch in Ordnung? Ich meine, wenn sich schon jemand erbarmt, der noch nie Veranstalter war... dann passt das doch, oder?

Viele Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Beitrag von birnsojjel »

passt
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Beitrag von crisb »

So lange nicht alle der Aufforderung am Ortsschild nachkommen :lachtot:
MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Beitrag von MonsterS4R »

Wenn der Termin unter der Woche ist, gerne - dann kann ich direkt von der Arbeit aus hinfahren :D
MikeSierraTango
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:16

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Beitrag von MikeSierraTango »

Von mir aus auch, Wenden ist ja nicht so weit weg. Könnte ich ggf. sogar mit dem Fahrrad hinfahren :D .
MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Beitrag von MonsterS4R »

Oh, je - mit meiner letzten Radtour nach Wenden verbinde ich keine angenehmen Erinnerungen. Ich bleibe wohl beim Auto :D .
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 21.5.2013, siehe erster Beit

Beitrag von crisb »

Im August fällt der Stammtisch auf einen Sonntag. Vielleicht hat jemand Lust ein Grill-Event zu organisieren? ;)
DNF_BLN
Geomaster
Beiträge: 717
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)

Beitrag von DNF_BLN »

Hallo Siegerländer und drum rum.
Die Reviewer haben angekündigt das Events unter Einhaltung der lokalen Regeln wieder möglich sind.
Wie sieht es denn aus den Siegerländer Stammtisch wetterbedingt draußen stattfinde zu lassen.
Da sind ja die Möglichkeiten günstiger, sprich weniger Auflagen.
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)

Beitrag von rennschnecke60 »

Hallo,

eine gute Idee. Ich finde es gut, wenn man langsam wieder Events stattfinden lassen kann.

Gruß
rennschnecke60
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)

Beitrag von crisb »

Geplant war für den 18. Juli (Samstag) ein Grill-Event. Mal schauen ob es möglich ist das Event stattfinden zu lassen. In Rheinland-Pfalz und Hessen scheint es weniger strenge Auflagen zu geben, aber momentan ändern sich diese ja fast täglich...
Antworten