Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

die Idee, eine Art KretyCoin in Umlauf zu bringen?

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: die Idee, eine Art KretyCoin in Umlauf zu bringen?

Beitrag von steingesicht »

Ich hatte auch meine Probleme mit Folien, weil die sich beim Bscken verzogen hatte.
Mit Papier (laserdruck) ging ganz gut, das Papier hatte bei mir sogar durch die Hitze einen leichten "Antik-Look" bekommen.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: die Idee, eine Art KretyCoin in Umlauf zu bringen?

Beitrag von Mrs.Pommelhorst »

Das mit dem Antiklook kann ich bestätigen. War bei mir auch so und ich hatte auch schonmal eine von Steingesicht. Die hatte mich überhaupt auf die Idee gebracht, dass Papier auch geht.
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.
DresdnerDuo
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 20:12

Re: die Idee, eine Art KretyCoin in Umlauf zu bringen?

Beitrag von DresdnerDuo »

Was passiert wenn man das ausgehärtete Schmelzgranulat wieder in den Ofen schiebt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: die Idee, eine Art KretyCoin in Umlauf zu bringen?

Beitrag von steingesicht »

es schmilzt wieder
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Antworten