Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von TGderErste »

TADAAAAAA :D
Und hier mal wieder live aus der grünen Hölle, eine neue Aktion, welche Spiel, Spaß und Spannung verspricht und unserem kleinen Maulwurf ein wenig durch die Lande bringt... THE RACE :D

Die Teilnahmebedingungen sind genau so einfach, wie immer (in diesem Fall gibt es allerdings nur 10 Teilnehmer, da das Budget der TGderErste Cacheracing noch für weitere Späße herhalten muß :D Schnell sein lohnt sich also ;) )
Teilnehmen, so geht´s:
1. Es ist kostenlos!
2. Malt ein Fahrzeug und postet es hier in diesem Fred.
3. Nennt mir den Namen des Fahrers.
4. Die Fahrzeuge werden am 1.10.2011 ausgeliefert und erhalten einen Krety Tracking Code von TGderErste Cacheracing :D (ihr braucht also keinen Geokretytracking Code anlegen)
5. Das Rennen startet ab dem 4.10.2011
6. Es endet am 1. Mai 2012
7. Es gibt etwas zu gewinnen: Ein Z...O Kultbenzinfeurzeug aus den USA, mit einer Gravur der abgerissenen Kilometer und den Ländern, welche durchquert wurden, der Name des Gewinners darf auch nicht fehlen und ausserdem die Reisezeit und mal sehen, was mir bis dahin noch so alles einfällt, was auf so ein Feuerzeug graviert werden sollte.

Wie es funktioniert... ist eben ein klassisches Cacherace. Es gewinnt derjenige, der bis zum 01. Mai 2012 um 23.59 die meisten Kilometer gereist ist. Es ist dabei nicht gestattet den Krety von Cache zu Cache mitzunehmen, also in einen Cache legen, wieder rausnehmen und dann in den nächsten und wieder rausnehmen usw. (diese Strecke wird am Ende abgezogen). Sollte ein Fahrzeug gestohlen werden, so werden die Km bis zum Diebstahl gezählt.
Sollten alle Fahrzeuge irgendwo hängenbleiben, so gewinnt derjenige, dessen Fahrzeug die meisten Km zurückgelegt hat. Es ist bei diesem Spiel nicht gestattet Kopien auf den Weg zu schicken (bitte dran halten, ist nur ein Spiel :D )
So, weitere Fragen klären wir dann im Verlauf ;)
Viel Erfolg und Spaß... Mögen die eifrigen Tracker mit Euch sein :D
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D
Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von speedy2011 »

Schon wieder so eine tolle Aktion.
Leider kann ich überhaupt nicht malen - Pech gehabt.

Hier mein Racecar.
Der Fahrer ist speedy2011

[url=http://www.abload.de/image.php?img ... .jpg[/img][/url]
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.
Schrottie

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von Schrottie »

Ui, es ist wohl selbstverständlich, das ich als Initiator des "Crazy Race" hier auch teilnehme. Gleich mal einen Stift zücken und einen Renner kreieren. :-)

BTW: Da werde ich gleich mal filips Bescheid geben, das "Crazy Race" wurde seinerzeit direkt auf der Startseite von geokrety.org erwähnt, da wird das doch für dieses Rennen auch machbar sein. :-)
Benutzeravatar
M.ich.i
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:08

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von M.ich.i »

Oh wie genial! Du bist echt klasse :)

Mal schauen, ob ich da was gemalt bekomme. Ich wollte schon lange mal an einem Race teilnehmen :)
Liebe Grüße
M.ich.i
Schrottie

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von Schrottie »

Die lustige Malstunde im Hause Schrottie ist erledigt. Einmal hat Schrottie höchstselbst ein prachtvolles Rennauto entworfen:

Bild

Und auch Frau Schrottie hat zum Zeichenstift gegriffen und einen Renner kreiert. Das ist zwar eher der Werkstattwagen geworden, aber ein solcher wird bei einem echten Rennen ja auch gebraucht:

Bild

Für den Fall das "Familienteilnahmen" nicht zulässig sind, lasse ich allerdings der lieben Gattin den Vortritt, Ehrensache! :-)
Suidakra
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:42

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von Suidakra »

Ich würde auch gerne mitmachen. Hab aber nur einen Traktor :roll:
Dateianhänge
4x4
4x4
traktor 4.jpg (46.77 KiB) 1263 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Suidakra am Mo 29. Aug 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/
Benutzeravatar
M.ich.i
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:08

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von M.ich.i »

So, wirklich malen kann ich zwar nicht, aber ich find's trotzdem ganz nett "abgepaust" :D

Bild

Und bunt :)

Bild

Mal schauen, ob ich morgen noch ein weiteres per Papier hinbekomme :)
Zuletzt geändert von M.ich.i am Mo 29. Aug 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
M.ich.i
Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von TGderErste »

:D

Die Rennleitung gibt bekannt
Teilnehmer bislang :
speedy2011
Schrottie
Suidakra
M.ich.i

Noch 6 Startplätze sind zu vergeben :)
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von BriToGi »

Na dann, erster Gang rein und los :hexecool:
Dateianhänge
car.jpg
car.jpg (68.57 KiB) 1265 mal betrachtet
Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von TGderErste »

Noch 5 Plätze
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D
Antworten