Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Design-Einstellungen

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1596
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: Design-Einstellungen

Beitrag von Teleskopix »

Wieviele Themes verwenden Ihr denn? Ich habe schon länger keine mehr für ACB geschrieben. Vermute aber daß viele ein Tupperdosenmix suchen. Der von Openandro bzw. Freizeitkarte nicht erfüllt wird.

Gruß Teleskopix
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5948
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Design-Einstellungen

Beitrag von arbor95 »

Teleskopix hat geschrieben:Wieviele Themes verwenden Ihr denn? Ich habe schon länger keine mehr für ACB geschrieben. Vermute aber daß viele ein Tupperdosenmix suchen. Der von Openandro bzw. Freizeitkarte nicht erfüllt wird.

Gruß Teleskopix
Thema ist hier nur, wie Designs in ACB verwendet werden können.
Aber dazu wurde nach meiner Meinung jetzt schon alles gesagt.
Bild
Homer-S
Geomaster
Beiträge: 762
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Design-Einstellungen

Beitrag von Homer-S »

Also ih verwende meistens da Elevate von Openandromaps. Suchen würde ich eines das am besten zum Bergwandern passt. ;)
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE
Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1596
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: RE: Re: Design-Einstellungen

Beitrag von Teleskopix »

Homer-S hat geschrieben:Also ih verwende meistens da Elevate von Openandromaps. Suchen würde ich eines das am besten zum Bergwandern passt. ;)
Was fehlt denn im Elevate, welche Version nützt du?
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5948
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Design-Einstellungen

Beitrag von arbor95 »

Nur der Vollständigkeit halber:
Das aktuelle Elevate von Openandromaps passt auch ohne Änderungen in meine Implemtierung der Renderthemes Auswahl.
(Elevate/Elements ist beim Kartendownload dabei)

Ohne weitere Änderungen kann man dazu das Thema der Freizeitkarte installieren z.B.:
http://download.freizeitkarte-osm.de/an ... ast-v4.zip

Nur wer jetzt noch ein Thema zum original mapsforge haben will, muss eingreifen, da auch die Freizeitkarte die Unterverzeichnisse symbols und patterns verwendet. Aber da mapsforge ja direkt keine Höhenlinien hat, ist das zumindest in unserer Gegend nicht geeignet.
Bild
Antworten