Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
123MAINE
Geocacher
Beiträge: 203
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 23:06
Wohnort: Kalchreuth

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von 123MAINE » Fr 7. Jan 2011, 13:17

ja, aber es landeten nicht alle im Spam sondern nur manche. Zumindest bei mir.
Not all those who wander are lost...

Werbung:
Benutzeravatar
KW Buccaneer
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 17:13

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von KW Buccaneer » Fr 7. Jan 2011, 13:27

Hmmm, bei mir ist nichts im Spam.
Ich werde das jetzt mal beobachten und zur Not als Primary-Adress wieder GMX angeben. Dann muß ich zwar auf Push verzichten (bei GMX kostenpflichtig), aber who cares........
Zumindestens habe ich hier die Bestätigung bekommen, daß ich nicht der Einzige mit diesem "Problem" bin. ;)
Garmin Oregon 300 | Garmin Oregon 650 | iPhone 6

Benutzeravatar
123MAINE
Geocacher
Beiträge: 203
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 23:06
Wohnort: Kalchreuth

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von 123MAINE » Fr 7. Jan 2011, 13:35

Nimm doch einfach mal einen Log und schicke den an contact[at]geocaching.com und lass prüfen, ob die Owner-Mail rausgegangen und auch als übermittelt gemeldet ist.
Not all those who wander are lost...

Superbogie
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:09

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Superbogie » Fr 7. Jan 2011, 13:36

Bei mir ist auch nichts im SPAM

Superbogie
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:09

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Superbogie » Fr 7. Jan 2011, 19:37

Mein Domain Hoster hat sich gemeldet und folgendes mitgeteilt:

------------
... die DNS-Einträge des uns kontaktierenden Mailservers erfüllen nicht (mehr) das vollständige
Reverse Mapping.
E-Mails wurden daher abgelehnt und nicht weitergeleitet.

Unsere Technik hat die IP-Adresse des Mailservers in eine interne Whitelist eingepflegt.
-------------

Sollte also in Kürze bei mir wieder funktionieren.

Aber der "Fehler" bzw. der Verursacher scheint Groundspeak zu sein.
Groundspeak wurde von mir kontaktiert.

Gruß Superbogie

Benutzeravatar
derDoc
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jan 2008, 08:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von derDoc » Fr 7. Jan 2011, 21:33

hmm, für mich sind das Bömische Dörfer!
Ich bin bei Gmail und bekomme auch jetzt noch Mails von GC.com, aber eben nicht alle.!?
Im Spamordner ist auch nichts. :???:
Sag mal hier im Thread bescheid wenn du Antwort von Groundspeak hast, bitte!
Das ist echt nervig...
Gruß
derDoc
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt,
verlange nach Salz und Tequila!!!!

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Trracer » Fr 7. Jan 2011, 21:45

Das gleiche Problem gab es schon mit web.de/gmx.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23928
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von radioscout » Fr 7. Jan 2011, 22:11

Was wohl auch daran liegt, daß viele User Watchlist-Mails als Spam markieren, wenn sie kein Interesse mehr daran haben.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
KW Buccaneer
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 17:13

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von KW Buccaneer » Sa 8. Jan 2011, 08:53

Ein Cacher hat mir geschrieben, daß er es so eingestellt hat, daß er Logs auf seinen Emailaccount A bekommt und alle andere Mails von groundspeak auf seinen Emailaccount B. Wo kann man denn soetwas einstellen? Bei "Your validated email adresses" kann man doch nur eine Primary adress angeben und eine Ausweichadresse.
(Leider hat derjenige auf meine Frage noch nicht geantwortet, deshalb frage ich hier nach, ob jemand noch eine andere Emaileinstellungs-Möglichkeit kennt)
Garmin Oregon 300 | Garmin Oregon 650 | iPhone 6

Superbogie
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:09

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Superbogie » Sa 8. Jan 2011, 09:05

Du hast die Möglichkeit, bei den PQ's und bei den notifications die Emailadresse auszuwählen.

Der Rest (also private Nachrichten, Found-Benachrichtigungen bzw. beobachtete Caches) gehen an die Primary Adresse.

Gruß Superbogie

Antworten