Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

keine Verbindung zu GC.com

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
projecter
Geowizard
Beiträge: 2690
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von projecter » Sa 30. Jul 2016, 09:40

Hi,
habe gerade festgestellt, dass ich keine Verbindung zu Geocaching.com habe :shocked: , kann das jemand bestätigen :hilfe: ?
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von LilaMaus » Sa 30. Jul 2016, 09:42

Ja, ich kann auch nicht loggen...
Liebe Grüße
Renate

Haderlumpen
Geowizard
Beiträge: 1441
Registriert: Do 16. Jul 2015, 21:01

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von Haderlumpen » Sa 30. Jul 2016, 10:09

Am frühen Morgen konnte ich mich noch problemlos einloggen. Jetzt mit drei Geräten probiert und es geht nichts mehr......

cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 905
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von cacheboxer » Sa 30. Jul 2016, 10:19

Ist bei mir (Telekom-Festnetz) auch so. Mit Proxy (z.B. ZenMate) geht's. Hoffentlich dauert das nicht wieder Monate...
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

the treasurers
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:13

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von the treasurers » Sa 30. Jul 2016, 11:20

So ein Mist. Wollte heute die Mission GC erfüllen und hab auch keine Verbindung. Hoffentlich geht es bald wieder!!!!! :kopfwand: :???:

AnNoMa
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:56

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von AnNoMa » Sa 30. Jul 2016, 11:27

Das gleiche Problem hatte ich bis eben mit dem Telekom Anschluss auch. -> Router neustarten bzw. Verbindung trennen! Ursache ist vermutlich ein geänderter oder nicht mehr erreichbarer DNS Server der Telekom.

AnNoMa
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:56

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von AnNoMa » Sa 30. Jul 2016, 11:38

Mist, das war nur von kurzer Dauer. :???:

Irondwarf
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:02

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von Irondwarf » Sa 30. Jul 2016, 12:10

the treasurers hat geschrieben:So ein Mist. Wollte heute die Mission GC erfüllen und hab auch keine Verbindung. Hoffentlich geht es bald wieder!!!!! :kopfwand: :???:
Das macht ja weiter nix. Den Cache suchst und findest Du heute, und loggst ihn morgen mit Datum von heute.

GC.com lässt sich im Moment von hier nicht mal mehr pingen.
Viele Grüße aus Essen
Frank

däniken brown
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 11:40
Wohnort: MS

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von däniken brown » Sa 30. Jul 2016, 12:14

Bei mir geht es jetzt wieder.

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: keine Verbindung zu GC.com

Beitrag von El_Rolfo » Sa 30. Jul 2016, 12:24

däniken brown hat geschrieben:Bei mir geht es jetzt wieder.
Das kann ich leider nicht bestätigen.

Gruss Rolf

Antworten