Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC little helper II (v0.2.3)

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 442
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von 2Abendsegler » So 22. Jan 2017, 20:42

Eine neue Version 0.2.3 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Ab sofort läuft das Script auch mit Google Chrome und Opera unter Tampermonkey. Wir haben hier nicht die komplette Funktionalität durchgetestet, betrachtet das also bitte mal als Betaversion, was Tampermonkey angeht. :yes:
Auch an dieser Stelle vielen Dank an Nicole1338 für die tolle Unterstützung. :2thumbs:

Anpassungen und Erweiterungen sind aus dem Changelog ersichtlich.

LG Frank

Werbung:
Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von Seebaer777 » So 22. Jan 2017, 20:57

Irgendwas stimmt hier nicht: Das hier ist doch jetzt v0.2.3, davor war das neue 0.2.4
Trotzdem mal ein "Update" gemacht, jetzt tauchen im Firefox 2 Posten auf mit GC Little Helper II. Wie kommt das? Muss jetzt wieder alles synchronisiert werden mit dem, was nun als anderes Skript quasi auftaucht?

Edit: habs falsch gelesen, 0.2.3 ist ja eine völlig neue Version als nur eine neue Unterversion von 0.2.2.x

Trotzdem verstehe ich nicht, dass das nun laut meinem Firefox nicht ein Update ist, sondern 2 Skripte, die zufällig den gleichen Namen haben

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 442
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von 2Abendsegler » So 22. Jan 2017, 21:09

2 Skripte?
Kannst Du das Script nicht installieren als GC little helper II ?

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von Seebaer777 » So 22. Jan 2017, 21:13

Im Anhang meine Greasemonkey-Skripte
Dateianhänge
2mal GCLH II.jpg
2mal GCLH II.jpg (329.32 KiB) 1908 mal betrachtet

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 442
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von 2Abendsegler » So 22. Jan 2017, 21:20

Eine neue Version 0.2.3.1 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Anpassung:
Ein geänderter Namespace hat zu diesem Effekt geführt. Allerdings nicht bei mir, auch jetzt bei der Korrektur nicht.
Wer die beiden schon installiert hat, sollte den unteren entfernen. Vorher sicherheitshalber die .db Datei sichern!
Anschließend v0.2.3.1 aufspielen.

LG Frank

PS: Sorry.

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 442
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von 2Abendsegler » So 22. Jan 2017, 21:29

Ist das bei allen Installationen schief gelaufen? Das sind etwa 35 gewesen.

geocat
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Jan 2017, 00:49

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von geocat » So 22. Jan 2017, 21:40

2Abendsegler hat geschrieben:Ist das bei allen Installationen schief gelaufen? Das sind etwa 35 gewesen.
Also bei mir ist dieses Problem nicht aufgetreten... ich hab allerdings direkt v0.2.3.1 installiert

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von Seebaer777 » So 22. Jan 2017, 21:49

Alle vorherigen Updates waren problemlos, sonst hätte ich früher schon gemeckert. Aufgefallen war das eben nur, weil im Profil der Befehl "GCLH II config" etc. doppelt auftrat. Vorher war nie was auffälliges.
Das blinde Skript habe ich entfernt, wird aber wohl erst bei Firefox-Neustart nicht mehr zu sehen sein.

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 442
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von 2Abendsegler » So 22. Jan 2017, 21:57

Ich meinte, dass es für die Version 0.2.3 bereits etwa 35 Installationen gab, bevor die 0.2.3.1 kam.
Ich würde ferne wissen, ob all die 35 nun Probleme haben, oder ob auch welche dabei waren, bei denen gar nichts aufgefallen ist, so wie bei mir.

Kai Bewer
Geocacher
Beiträge: 115
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 17:27

Re: GC little helper II (v0.2.3)

Beitrag von Kai Bewer » So 22. Jan 2017, 22:51

Auch bei mir das gleiche Verhalten wie bei Seebaer777.

Allerdings funktioniert bei mir das automatische Update nicht, d.h. es kommt zwar das Infofenster mit der neuen Version aber das Installationsfenster erscheint nicht.

LG
Kai

Antworten