Ähhh... ich les da was von Aufräumen von Karteileichen - das ist ne Qualitätssicherung der Seite, nicht der Caches. Ich meinte aber eher das zweite.mic@ hat geschrieben:Das Thema Qualität wird schon seit letztem Sommer angegangen:Zappo hat geschrieben:Also - dann bring ich mich hiermit ein. Nicht als ENTWICKLER - was immer das ist, sondern mit der Forderung, die man oben und in - leider- unzähligen Posts von mir nachlesen kann: Sich mal bitte um die grundlegenden Sachen wie Qualitätssicherung kümmern
http://blog.opencaching.de/2012/06/open ... -datenbank.....
Ich verstehe nicht, weshalb man die Chance nicht wahrnimmt, DIE Seite für die liebevollen Caches und die Cacher, die es gerne ein wenig anspruchsvoller haben, zu werden. Natürlich müsste man eventuell auf sowas: " Ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weitercachen! Für anspruchsvolle Geocacher nicht zu empfehlen. " (Zitat aus einem OC-Cache) verzichten - aber im Gegenzug könnte man sich von GC deutlich abgrenzen. Dann würde es mit dem Zulauf auch was werden.
Die restlichen "Vorteile" wie keine Abstände, keine Reviewergedöns usw. stellen ja für die allermeisten keine Vorteile dar - die haben keine Probleme mit Reviewern. Das sieht höchstens im Forum so aus.
Gruß Zappo