Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenges

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 620
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Challenges

Beitrag von crisb » Do 18. Aug 2011, 21:34

Kann es sein, dass die Challenges die Seite total ausbremsen?

Zählen Challenges nun als gefundene Caches?
Gibt es bis jetzt nur die eine mit dem Frosch?

Werbung:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Challenges

Beitrag von steingesicht » Do 18. Aug 2011, 21:40

sie zählen als erfüllte Challenges - und bringen einen Punkt mehr auf dem Zähler
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Re: Challenges

Beitrag von JeeperMTJ » Do 18. Aug 2011, 21:42

Erledigt, die Feedback-Idee schaffst bestimmt noch auf 2000 votes heute abend!
http://t.co/BVmL7Sx

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23827
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Challenges

Beitrag von radioscout » Do 18. Aug 2011, 21:46

Was ich sehr bedenklich finde: es erfolgt keine Überprüfung durch einen Reviewer.
Eine Challenge kann also den Besuch jeder beliebigen unzulässigen Location erfordern.
Auch wenn dort nichts versteckt ist: der Grund häufiger Anwesenheit Unbefugter wird schnell herausgefunden werden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Bisamratten
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 10:16

Re: Challenges

Beitrag von Bisamratten » Do 18. Aug 2011, 21:51

Gibt es bis jetzt nur die eine mit dem Frosch?
ne, gibt schon nen ganzen Haufen:
http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX87
http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CXCF

etcetc....
Was der Sch** allerdings mit Geocachen zu tun hat, erschließt sich mir noch nicht. Noch dazu, weil´s den found-Zähler versaut..
Ein Aldi-Parkplatz wird durch eine Filmdose nicht interessanter!!

mark
Geowizard
Beiträge: 2577
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Challenges

Beitrag von mark » Do 18. Aug 2011, 21:54

Man kann Challenges als "inappropriate" flaggen. Also das Spielchen mal andersrum spielen.

Benutzeravatar
Bobo3
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 20:50
Ingress: Enlightened

Re: Challenges

Beitrag von Bobo3 » Do 18. Aug 2011, 22:09


Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Re: Challenges

Beitrag von Geo Chief » Do 18. Aug 2011, 22:12

JeeperMTJ hat geschrieben:Erledigt, die Feedback-Idee schaffst bestimmt noch auf 2000 votes heute abend!
http://t.co/BVmL7Sx
Ne, 2000 wird wohl leider nichts mehr. Eben wurde die Reißleine gezogen ...-
Status: declined

It is staying on Geocaching.com. If you don't like the new activity, don't participate.
Jeremy
Admin

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23827
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Challenges

Beitrag von radioscout » Do 18. Aug 2011, 22:13

Seid doch nicht so gemein. Der Frosch hat sich so viel Mühe gegeben: Apps programmiert, Videos gemacht. Und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Challenges

Beitrag von HiPfo » Do 18. Aug 2011, 22:18

3 Ausrufezeichen hat geschrieben:Ich finde die Idee der challenges großartig.
Ihr etwa nicht?
Schade, schon archiviert. Ich wollte sie gerade als erreicht loggen. :???:
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Antworten