• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radioreportage am 08.08.07 ab 11 Uhr in Bayern 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Wer Morsix und mich mal live in Aktion (beim Cachen, nicht was ihr wieder denkt) hören will der soll morgen am 08.08.2007 zwischen 11 und 12 Uhr mal Bayern 2 einschalten.
 

N 48.1

Geocacher
Auch wenn ich arbeiten muss versuch ich es mir anzuhören

http://www.br-online.de/bayern2radio/live.shtml

keine Ahnung ob/wie man da mitschneiden kann?!?
 

HCC

Geocacher
njörx... die scheinen's ja voll verstanden zu haben. Hier ein Auszug aus dem Programm-Guide:

"Geo-Cashing: Wie Erwachsene digital auf Schatzsuche gehen"
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
HCC schrieb:
njörx... die scheinen's ja voll verstanden zu haben. Hier ein Auszug aus dem Programm-Guide:

"Geo-Cashing: Wie Erwachsene digital auf Schatzsuche gehen"

Hab ich auch schon reklamiert. Der Reporter hat es auch schon an den Online-Redakteur weitergegeben.
 

N 48.1

Geocacher
hoffentlich kommt er bald.
Die musikalischen Beiträge in Verbindung mit dem Wetter sind doch sehr einschläfernd *gähn*
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Sooo teuer ist ein GPS-Gerät auch nicht.
Schade dass er nur opencaching.de erwähnt hat.
Ansonsten war es ein netter Bericht.
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Sooo teuer ist ein GPS-Gerät auch nicht.
Schade dass er nur opencaching.de erwähnt hat.
Ansonsten war es ein netter Bericht.

Stimmt - habs mir @work reingezogen. opencaching als einzige quelle ist mir auch etwas aufgestossen ... aber man kann nicht alles haben. Eins noch, ja, nicht nur als wir unterwegs waren hat der Reporter immer von Indiana Jones gequasselt (ob wir uns wie der fühlen und so) sondern am Schluss der Radiosendung wars da wieder, der Sound vom Jones :)

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Eine etwas abgespeckte Version des Beitrags (ohne die bemängelten Punkte und aus lizenzrechtlichen Gründen ohne Musik) für den Realplayer gibt es jetzt online: http://www.br-online.de/br-intern/sendungen/august/index.xml;jsessionid=3AIIG2GS25UDYCSBUKTCM4QKIGRKGJVC
 

speedyelise

Geocacher
Hi,

Danke für den Link: Funktioniert: Jetzt muß ich glatt diesen "Abenteuer-Cache" SCHLAMM -- LAUB -- ALLE VIERE -- DUNKEL 8) unbedingt machen :roll:

Gruesse,

Andreas
 

vonRichthofen

Geomaster
Oh man... kann man GPS schlechter und falscher erklären?? :?
Solche Erklärungen führen dann wohl zu solchen Situationen wo dann letztens jemand meinte: Das mit dem GPS? Ne also da bin ich nicht so dafür wenn die ständig deine Position kennen. Ist ja totaler Überwachungsstaat.

Ansonsten nettes kleines Geschichtchen.
 

morsix

Geowizard
vonRichthofen schrieb:
Oh man... kann man GPS schlechter und falscher erklären?? :?
Solche Erklärungen führen dann wohl zu solchen Situationen wo dann letztens jemand meinte: Das mit dem GPS? Ne also da bin ich nicht so dafür wenn die ständig deine Position kennen. Ist ja totaler Überwachungsstaat.

Ansonsten nettes kleines Geschichtchen.

Jaja, die Erklärung war schon krass - und auch das es sehr teuer ist, so haben wir das nicht gesagt! Diese Reporter tststs

Ich fühl mich auch schon total überwacht.

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Den Reporter trifft eigentlich keine Schuld sondern den Moderator.
Der war nämlich unter Zeitdruck und hat seine Moderation kürzen müssen und da hat sich dann halt der Schlendrian eingeschlichen.

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal anders wäre.
 

morsix

Geowizard
Graad nochmal angehört und da ist mir unser Downtrade aufgefallen:

Batterien+Bonbons gegen Flummi und Plastefigur.

Muß richtigerweise heissen:

Pritschnasse und angerostete Batterien + patschnasse Gletscherguddis raus ...

:twisted:

Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben