Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Brutalcachen in München

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team »

Mich interessiert, ob die auf dem uralten 60CS auch läuft [:P]. Rudi, wann kann ich's mir mal anschauen?

Habe gerade gelesen, dass die SW nur 1x auf einem PC installiert werden kann, es gibt aber Freischaltcodes für 2 Garmin-Geräte. Stimmt das?
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Hat mich auch interessiert. Schau mal hier:

Garmin.de

Ein wenig nach unter rollen und da steht es dann :D Soll auch bei Oldtimern klappen.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team »

whitesun hat geschrieben: Garmin.de
Genau dort steht aber unter "Hinweis":

- Freischaltungspflichtig ( Internetzugang erforderlich )
- PC Installation nur 1x auf bestimmten PC möglich

Nachdem aber auf einigen seriösen Seiten dies genau anders dargestellt wird, vermute ich (leider wieder mal), dass unter http://www.garmin.de Unsinn verbreitet wird.

Warum sind die nur so beschränkt?

Ulrich
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

weilse denken so mit ahnungslosen leuten doppelt kasse machen zu können... wenns bei nen paar klappt hat es sich schon gelohnt :)
Earendil_Muc
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Di 15. Mai 2007, 18:04

Beitrag von Earendil_Muc »

Alles klar, die Karte brauch ich auch, ist ja bald Weihnachten ;-) und die Caches natürlich ebenfalls...
Servus, Matthäus
Profile: geocaching.com opencaching.de
Benutzeravatar
mortes porta vitae
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Di 19. Apr 2005, 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mortes porta vitae »

Toll...

Laut Hersteller soll man damit ja auch ganze Gebäude verschieben können.

Bild

Braucht man dann täglich Updates für die Änderungen die durch versteckte Kirchen zustande kommen, oder werden die Änderungen per GPS Signal übertragen?

Gruß

Oliver
Bild Bild
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

ums_team hat geschrieben:Mich interessiert, ob die auf dem uralten 60CS auch läuft [:P]. Rudi, wann kann ich's mir mal anschauen?

Habe gerade gelesen, dass die SW nur 1x auf einem PC installiert werden kann, es gibt aber Freischaltcodes für 2 Garmin-Geräte. Stimmt das?
Mit 60cs sollte das klappen. Warum auch nicht. Allerdings ist durch die Fülle an Informationen eine Kachel auch ganz schön speicherhungrig. Das heisst, auf ein 60cs wist Du natürlich nur wenige Kacheln draufbekommen.

ICh denke mal, man kann das so oft man will auf PCs installieren :) Genaues weiss ich im Laufe der Woche, wenn mein ArbeitsPC die Karte hat. Fakt ist aber, das man es exakt 2* auf ein GPSr bekommt.

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Beitrag von TantchensOnkelchen »

Buhhääääääää !!! *heul*


morsix ignoriert mich einfach .... Buhuhuhuuuuuu...

;-)

Viele Grüße
Onkelchen
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Ausführliche Informationen

Beitrag von morsix »

TantchensOnkelchen hat geschrieben:
morsix hat geschrieben:
Moeff hat geschrieben:...von der Topo V2 nur am PC oder auch auf dem Handheld?

Gruß
Günther
Ausser der schattierung der Berge sieht man alles auch am Handheld.

Grüße
Rudi

Hi Rudi,

schon was über die Waldeinteilung herausgefunden ?

Viele Grüße
Onkelchen
Ich Dich ignorieren? NIE!
Dummerweise war Dein letztes Post an letzter Stelle der vorletzten Seite :) Sowas übersieht man schnell.
Deine erste Frage hab ich wohl gelesen, aber nichts rausgefunden.
Nun kann ich zumindest für den Raum München sagen: Unterscheiden zwar in Baumart (Nadel, Misch, Laub, ...) aber nicht nach Privat, Staats, Sonstwaswald.

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer »

Servus

habt ihr die V2 Topo neu gekauft oder ein update gemacht?
Kann man die kostengünsitger updaten?

Gruß

Tom
BildBild
Antworten