Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

alf16
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:14
Wohnort: Karlsfeld

Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von alf16 »

Servus,
für den Fall, daß es anderen auch so geht. Ich habe gestern am 2.6. die beiden neuen Caches in Karlsfeld Aussicht Balkonia 1 und 2 gefunden und geloggt. Heute wurden sie vom Owner ohne Kommentar gelöscht.
In meinen Log hab ich nur kund getan, was zu den Dosen zu sagen ist. Sie sind in keiner Weise mit den Morsixen Regeln zum Cachen vertretbar.

An den Owner: Wenn dir was ein meinen Logs nicht passt, dann schreib mich zuerst an, dann werde ich halt mit +1 logen. Einfach zu löschen ohne irgendetwas zu sagen ist nicht die feine englische Art.

Alf16
Bild
Benutzeravatar
Dolphiner
Geomaster
Beiträge: 847
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 13:19
Wohnort: Hemsbach
Kontaktdaten:

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von Dolphiner »

Log nochmal mit weniger Text.
Wenns nochmal gelöscht wird, SBA. Scheint ja nicht schade um die Dosen zu sein.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von moenk »

Logg mal als Note einen Link auf den Fred hier.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von ingo_3 »

Mich hat es auch erwischt. :zensur: Aber ich kopiere die alten Logs einfach wieder zurück.
Wenn ihm meine Meinung zu seinen Dosen nicht gefällt hat er Pech gehabt.
Eine vorherige Kontaktaufnahme per Email hätte von gutem Stil gezeugt, aber so :irre:

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von 8812 »

Ich kann der Cachebeschreibung schon von Weitem ansehen, daß das Müllcaches sind.
Warum sucht ihr solchen Dreck eigentlich erst?

Frohes Jagen

NB: Die Regeln, denen ein Cache unterliegt werden in Seattle gemacht – und nicht von Morsix.*
*Ich bedaure das allerdings sehr.
Benutzeravatar
wolkenreich
Geomaster
Beiträge: 927
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:13
Wohnort: Leipzig

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von wolkenreich »

wie darf ich mir das vorstellen: die Dose direkt unter dem Balkon auf Erdgeschoss Höhe? ist vielleicht sein eigener, und er erschreckt Dich dann durch die Holzbretter.

Der Owner scheint irgendwo gelernt zu haben, dass unter der Gefahr entdeckt zu werden, das Cachen am aufregendsten ist. Den Eindruck hinterlässt jedenfalls das Listing. Er scheint überzeugt davon, der Community ein großes Geschenk gemacht zu haben.

:lachtot:
Zuletzt geändert von wolkenreich am Fr 3. Jun 2011, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
alf16
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:14
Wohnort: Karlsfeld

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von alf16 »

[quote="8812"]Ich kann der Cachebeschreibung schon von Weitem ansehen, daß das Müllcaches sind.
Warum sucht ihr solchen Dreck eigentlich erst?

wenn sie in deiner Homezone Nr eins und zwei sind und sie dich an die 1000 ranführen,die ich bis Ulm haben möchte, dann suchst halt auch so einen Punkt. ;) Ansonsten ganz klar Ignorlist.

Übrigens es geht um die hier GC2X5ZM undGC2X60C
Bild
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von Beamer »

:popcorn: Cache wieder auf die Watchliste genommen. Da gibt es bald wieder spannende "+1" Logs !!!
BildBild
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von vossibaer »

wolkenreich hat geschrieben:wie darf ich mir das vorstellen: die Dose direkt unter dem Balkon auf Erdgeschoss Höhe? ist vielleicht sein eigener, und er erschreckt Dich dann durch die Holzbretter.
Glaub ich nicht, den in seinem Profil steht u.A. das:
Am nächsten liegender Fund: <2 Km, AFN - Munich - I (GC1GV44)
Karlsfeld ist aber weiter weg....

Andi
Bild
monsterbox
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: Di 26. Jun 2007, 00:07
Wohnort: 81476 München

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Beitrag von monsterbox »

Hi Vossi!
vossibaer hat geschrieben:
wolkenreich hat geschrieben:wie darf ich mir das vorstellen: die Dose direkt unter dem Balkon auf Erdgeschoss Höhe? ist vielleicht sein eigener, und er erschreckt Dich dann durch die Holzbretter.
Glaub ich nicht, den in seinem Profil steht u.A. das:
Am nächsten liegender Fund: <2 Km, AFN - Munich - I (GC1GV44)
Karlsfeld ist aber weiter weg....

Andi
Glaub ICH aber schon :-) Tja, Vossi, typischer Fall von: Wer lesen kann ist besser dran!

In seinem Profil steht "Karlsfeld". Und bei einem seiner archivierten Caches steht, daß er in Kürze umzieht. Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen...

Servus,
Christian
Antworten