Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wintergrillen - Termine?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Wintergrillen - Termine?

Beitrag von Schnüffelstück »

Inzwischen ist das Wetter fast grilltauglich - der Schnee sieht schon ganz gut aus, nur die Kälte fehlt noch.
Wenn denn endlich mal die Temperaturen stabil unter -10° sind, wer wäre denn auch unter der Woche dabei? Oder nur am Wochenende?
Schnüffelstück

Bild
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Wintergrillen - Termine?

Beitrag von morsix »

Schnüffelstück hat geschrieben:Inzwischen ist das Wetter fast grilltauglich - der Schnee sieht schon ganz gut aus, nur die Kälte fehlt noch.
Wenn denn endlich mal die Temperaturen stabil unter -10° sind, wer wäre denn auch unter der Woche dabei? Oder nur am Wochenende?
Ich für meinen Teil bin leider bis zum 3ten weg :( Aber danach - warum nicht auch unter der Woche ...

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

UNTER DER WOCHE KRIEG ICH SCHON HIN.
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Wenns paßt bin ich dabei. Egal wann.
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
catboot
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:38

Beitrag von catboot »

Hi di ho,

unter der Woche ist bei immer etwas blöd, WE wäre also bevorzugt. Aber da ich auch mal gerne dabei sein möchte würde ich versuchen, es irgendwie einzurichten :D

Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Solange es noch in den Ferien ist geht bei mir (und den Jungs) auch unter der Woche. Sonst WE bevorzugt.
Kalt genug soll es ja jetzt werden. Ich hab was von -20°C gehört. :?
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Windi hat geschrieben:...Ich hab was von -20°C gehört. :?
Das war gestern Abend. Jetzt hats gerade 5,7° und die Maiglöckchen schaun schon fast raus....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

die-piraten hat geschrieben:Das war gestern Abend. Jetzt hats gerade 5,7° und die Maiglöckchen schaun schon fast raus....
Gestern Abend wars ideal. Die Location wäre auch super gewesen. Mit einem tollen Rodelhügel.
Bild
dl4mea
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Di 25. Jan 2005, 22:27
Wohnort: Vierkirchen/Rettenbach

Vorschlag für einen Ort

Beitrag von dl4mea »

Hallo,

wir waren heute (nacht)cachen und haben einen tollen Standort aufgenommen :lol: :

http://www.qsl.net/dl4mea/geocaching/Wi ... inaten.JPG

Der Empfang dort ist sehr gut:

http://www.qsl.net/dl4mea/geocaching/Wi ... mpfang.JPG

:D

Alex, Kerstin, Günter, Martin und Florian

PS: sorry, der Link geht nicht mehr -> http://www.stadtplandienst.de
Koordinatensuche und dann die 1:7500 Luftbilder
Liegt ein bischen daneben, wir waren mittendrin.
Zuletzt geändert von dl4mea am So 15. Jan 2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Die Bilder hättest Du aber schon drehen können. :wink:
Bild
Gesperrt