Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weltweit erstes Giga-Event in München

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

vossibaer
Geomaster
Beiträge: 529
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von vossibaer »

TKKR hat geschrieben:In Ulm hatten wir uns 2010 dagegen entschieden und dafür das hier in Umlauf gebracht
:shocked: GEIL :D :D

Bringt Ihr das Teil nach München? Das wäre wenigstens mal ein gelungener Gag! :gott:
Bild
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von TKKR »

Wir müssten einen Clone in Umlauf bringen. Das Original scheint dem Heißhunger zum Opfer gefallen zu sein....
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 529
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von vossibaer »

@ TKKR: Dann mal guten Appetit! :p
Bild
Eheufaucan
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Mai 2011, 00:01

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Eheufaucan »

Vielleicht schauen ja die Österreicher mit ihrer Dose in München vorbei. :D
http://coord.info/TB4CHK4
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Aga & Deti »

Mark hat geschrieben:
Aga & Deti hat geschrieben:irgendwo hab ich bestimmt die TB Nummer noch, da das Teil ja beim Mega in Österreich 2010 war...
Drucks dir 10 mal auf A3 und hängs in München aus. Alternativ schmuggelst du die Nummer auf irgendeine Liste, damit die Dose mit "Auf dem Giga in München auf dem Parkplatz bewundert. Allzeit gute Fahrt" geloggt werden kann^^
Hmmm in München werden wir nicht dabei sein...

Darum hier der Vorschlag:
Tausche O.C.B. TB-Nummer gegen Loggen unseres Namens in München*

*wenn Besch*** dann aber richtig :D :D :D
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 529
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von vossibaer »

Eheufaucan hat geschrieben:Vielleicht schauen ja die Österreicher mit ihrer Dose in München vorbei. :D
http://coord.info/TB4CHK4
Na, dös waar doch a wos...
Bild
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8693
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von MadCatERZ »

Und schon ist das erste Vorabevent online http://coord.info/GC58YF2
Eheufaucan
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Mai 2011, 00:01

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Eheufaucan »

Das bringt ja in erster Linie nur den Münchnern etwas. Würde so eine Vorabregistrierung nicht Freitag Nachmittag mehr Sinn machen anstatt mitten in der Woche?

Das Kickstarter Projekt von dem Dosen-Mann wurde übrigens ein paar Stunden vor Ablauf vorzeitig beendet. Viel hat sich auch nicht mehr getan. Es kamen in den 2 Wochen noch stolze $20 hinzu und er hat zum Schluss noch ein paar Cacher und Unterstützer beleidigt. :irre:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von Windi »

Das Vorab-Registrier-Event war auch für die Leute aus dem Großraum München gedacht. Somit können wir schon einen Teil vorher abfertigen und beim Giga wird es dann (hoffentlich) nicht ganz so stressig.

Es gibt übrigens am Freitag Nachmittag eine Vorabregistrierung.
Das Meet & Greet http://coord.info/GC4W089
Da können auch diejenigen die kein Ticket für das Meet & Greet haben bereits alle bestellten Sachen abholen und das Event auch loggen.
Bild
Benutzeravatar
SharkAttack
Geoguru
Beiträge: 4365
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 07:27
Wohnort: 45239 Essen

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Beitrag von SharkAttack »

"abfertigen" ist genau das Wort, auf das ich noch gewartet habe, Danke. Jetzt weiß ich, dass Gigas nix für mich sind.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war! (Y. Berra)
Bild
Antworten