Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Regions of Germany Rhein-Main kommt...

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Regions of Germany Rhein-Main kommt...

Beitrag von chr2k » So 10. Sep 2006, 10:50

Folgendes:
um das jetztige Chaos etwas einzuschränken bitte ich die nachfolgenden Besteller sich an einen der Regionalgruppen Ansprechpartner zwecks einer Bestellung zu wenden:

chr2k
doc256
JeeperMTJ
safri

Bezahlung und Abholung der Bestellung erledigt dann jeder Ansprechpartner selbst.


Die Coins sind momentan lediglich als Muster vorhanden. Die Bestellphase geht bis zum 25.9.06. Danach wird bei Olaf geordert, dann gefertigt und dann zu mir (da Gruppenansprechpartner) geliefert.


Bestellt werden kann die Ausführung Antikes Silber für 6,00 Euro pro Stück
Eigene Gravur (max 15 Buchstaben) erst ab 5 Münzen
Pro Buchstabe und Münze kostet es 0,10 Euro





Das lange warten, ausharren, verzweifeln, hoffen und bangen hat sich (endlich) gelohnt. Wir vom Rhein-Main Regional Geocoin-Team haben vor wenigen Tagen die ersten Muster unseres Coins bekommen.

So wie man auf Olaf's (TravelingViking) Seite nachlesne kann werden die Münzen in Sets verkauft mit anderen Regionalmünzen verkauft.

Ausführung der Münzen: Antikes Silber und poliertes Chrom

Hier nun 2 Bilder der Münzen

Bild

Bild

Gruß Christian
Zuletzt geändert von chr2k am Di 12. Sep 2006, 18:31, insgesamt 6-mal geändert.

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Regions of Germany Rhein-Main kommt...

Beitrag von wutzebear » So 10. Sep 2006, 12:08

chr2k hat geschrieben:So wie man auf Olaf's (TravelingViking) Seite nachlesne kann werden die Münzen in Sets verkauft mit anderen Regionalmünzen verkauft.
Hast Du mal einen Link? Ich finde unter unter Cachezone.de nix.

Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k » So 10. Sep 2006, 12:11

ja etwas schwierig zu finden, musst erst auf SHop klicken http://www.cachezone.de/shop/regionsgermany.htm

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » So 10. Sep 2006, 12:16

Ah, jetzt ja! Danke!

Sieht nicht schlecht aus, die Münze. Obwohl ich Ebbelwoi eigentlich nicht mag, aber ein Hefeweizen hätte wohl nicht ins Motiv gepasst. :wink:

Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k » So 10. Sep 2006, 12:19

Naja das Rhein-Main Gebit bzw Frnakfut ist halt für den Äppelwoi bekannt

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » So 10. Sep 2006, 12:22

Hmmm bin ich blind? Ich finde in dem Shop kein Set... :?

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » So 10. Sep 2006, 12:22

Ich weiß. Irgendwo muss ja mein badisches Erbe durchkommen. :shock:

Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k » So 10. Sep 2006, 12:27

PHerison hat geschrieben:Hmmm bin ich blind? Ich finde in dem Shop kein Set... :?
Soweit ich das verstanden habe wurdeN/werden im Shop die schon fertigen Sets angeboten.

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » So 10. Sep 2006, 12:41

chr2k hat geschrieben:
PHerison hat geschrieben:Hmmm bin ich blind? Ich finde in dem Shop kein Set... :?
Soweit ich das verstanden habe wurdeN/werden im Shop die schon fertigen Sets angeboten.
Bin ich blind? Ich finde in dem Shop nur Einzelmünzen, aber kein Set.

Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k » So 10. Sep 2006, 12:43

PHerison hat geschrieben: Bin ich blind? Ich finde in dem Shop nur Einzelmünzen, aber kein Set.

ich rezitiere mich mal:
chr2k hat geschrieben:ja etwas schwierig zu finden, musst erst auf SHop klicken http://www.cachezone.de/shop/regionsgermany.htm

Antworten