Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

M(a/e)in Cache des Monats

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
Nohny
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 02:26
Wohnort: Wörrstadt

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Nohny » So 27. Jul 2008, 02:00

Hallo Leute.

Auch ich bin noch total geplättet vom
Räuberträume Cache.

Deshalb muß ich diesen nominieren.
:lachtot:

Nohny

Werbung:
Benutzeravatar
team_grufti
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Sep 2004, 09:48
Wohnort: Im Dreck

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von team_grufti » So 27. Jul 2008, 17:43

Wir nominieren ganz klar
GC1D79H Igels 1000 Wege zur Hölle, es dürfte im Moment der schwierigste Multi im (Vorder) Taunus sein, mit zum Teil richtig fiesen Stages....
Räuberträume ist auch klasse, er lebt jedoch zu stark vom Final, deshalb unser 2. Platz.

Viele grüße vom

team_grufti

[Mod]Link eingebaut[/Mod]
Bild

Benutzeravatar
muggleschreck
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 02:03
Wohnort: Darmstadt

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von muggleschreck » Di 29. Jul 2008, 21:48

Da ich mich die restlichen Juli-Tage mit diversen Beelitz-Caches beschäftigen darf, kann ich schon jetzt für das Rhein-Main-Gebiet ein Juli Resümee ziehen:
Viel Schatten aber auch echte Highlights:

1.Platz: Räuberträume (sicher keine Überraschung)
2.Platz: Das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt
3.Platz: Messeler Geheimnis

Grüsse vom muggleschreck

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Walddiebe » Do 31. Jul 2008, 19:28

muggleschreck hat geschrieben:1.Platz: Räuberträume (sicher keine Überraschung)
2.Platz: Das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt
3.Platz: Messeler Geheimnis
Da kann sich der Walddieb nur anschließen ...
Ich würde sogar den Juli als mein Highligt-Cache-Monat bezeichnen ...
Camouflage und die beiden DA-Experten-Caches in Grießheim ...
:D :D

RatioF
Geomaster
Beiträge: 559
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:38
Wohnort: 63065 Offenbach am Main

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von RatioF » Do 31. Jul 2008, 20:40

Der Cache um mal mit die Kinder beim Cachen richtig zu begeistern ist:
Spielplatzhelden GCXC5Z.
Obwohl ich Neu Isenburg als Wohngegend nicht viel abgewinnen kann sind die Spielplätze erste Sahne, die Kinder begeistert und den Cache findet man so neben bei.

RatioF
Offizieller Did not Find Logger! -- NO brain - NO headache

thomas_st
Geowizard
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 16:30
Wohnort: ~ N 51°21' E 12°00'

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von thomas_st » Fr 1. Aug 2008, 08:57

So der Juli ist zu Ende und dann werde ich auch mal meine Bewertung abgeben. Der Juli war bei mir cachetechnisch nicht so ergiebig, da ich nicht zu schnell auf den 17./19.8. zusteuern will, aber zwei Platzierungen gibt es dennoch:
1.) Das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt (GC1CX5E)
Diese Platzierung ist sicherlich nicht verwunderlich - jedenfalls für alle die, die den Cache schon gemacht haben und ansonsten mich kennen :) : Die Stages sind einfach klasse; liebevoll umgesetzt; schön angelegt; nur die Krabbeltiere könnte die Krankenhausleitung beseitigen :)
2.) Jesses, Maria un Josef! (GC1BZ0J)
Dieser Cache besticht durch ein schönes Rätsel (auch wenn ich hier etwas Hilfe brauche), welches mal wieder die mathematischen Fähigkeiten forderte. Leider fällt das Final dann etwas ab - halt der Mikro in der Stadt.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von buddeldaddy » Sa 2. Aug 2008, 01:13

So auch für mich ist es jetzt Zeit mal den Juli abzuschließen.

Es gibt für mich ZWEI erste Plätze und zwar wie folgt:

GC1DMAM - Räuberträume (jeglicher Kommentar erübrigt sich, einfach machen)

und

GC1CX5E - Das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt (die Stage´s sind einfach Klasse, besonders die EINE, RatioF weiss schon welche ich meine :2thumbs: )
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von snaky » Sa 2. Aug 2008, 21:53

muggleschreck hat geschrieben: 1.Platz: Räuberträume (sicher keine Überraschung)
2.Platz: Das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt
3.Platz: Messeler Geheimnis
Dem schließe ich mich fast an. Allerdings tausche ich Platz 1 und 2. ;)

Warum? Erstens, weil Räuberträume schon so oft auf Platz 1 war :irre: und zweitens, weil beim Krankenhaus jede Stage anders und themenbezogen war, während es bei Räuberträume kleine Wiederholungen gab. Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau und beide Caches liegen bei einer Wertung bis 100 Punkten deutlich über 90. Wie der Walddieb schon sagte: Die einzige Möglichkeit, noch was besseres zu zaubern, wäre die Stages vom Krankenhaus und das Final von Räuberträume. :schockiert:
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier

Benutzeravatar
Lupo 512
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:21
Wohnort: Niederdorfelden

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Lupo 512 » Sa 2. Aug 2008, 22:18

Ja ich weiß es ist schon August aber hier mein Cache des Monats Juli.
KidsNC - auf Gespensterjagd (GC1D440) von Wild Boy und tuetenchaos
Bild
Bild

Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von FlashCool » So 3. Aug 2008, 10:37

Der Juli war bei mir nicht allzuviel erfolgreich, sehr wenige Highlights. Aber ein Cache an den ich mich gerne erinnere ist das Aktenzeichen GCTBGM/080206-A. Für mich ein mit sehr viel Engagement gestalteter Mystery-Cache. Auch wenn er schon etwas älter ist, für mich die #1 im Monat Juli.

Grüße,

FlashCool

Antworten