• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt III am Freitag

Starglider

Geoguru
Freitag der 13te - wenn das mal kein gutes Datum für etwas Erlebnishilfe wäre :twisted:

Spaß beiseite, wenn ihr es bis zum Final vom Teil III geschafft habt ist es zum "Making of" nur noch ein Spaziergang. Das ist einfach nur eine andere Variante des Rückwegs und bedeutet auch keinen nennenswerten Umweg.
 

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
mit wieviel leuten kann man den den angehen maximal :?:
Das ist hier nicht so kritisch wie bei Teil II.

Wer gerne Rehe u.ä. sehen will sollte als Zweier- oder Dreierteam losziehen und sich unterwegs leise verhalten.

Das ist bei Kaffeefahrten mit 6+ Leuten halt nicht drin.
 

AJCrowley

Geocacher
Starglider schrieb:
Das ist bei Kaffeefahrten mit 6+ Leuten halt nicht drin.

Wäre das nicht eine herrvoragende Einnahmequelle für die Finanzierung weiterer Starglider-Cache-Serien? Bevor das Making-Of gehoben werden kann, müssen sich die Suchenden eine 2-stündige Verkaufsveranstaltung übber sich ergehen lassen :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Wäre das nicht eine herrvoragende Einnahmequelle für die Finanzierung weiterer Starglider-Cache-Serien? Bevor das Making-Of gehoben werden kann, müssen sich die Suchenden eine 2-stündige Verkaufsveranstaltung übber sich ergehen lassen :twisted:
LOL! So a la "Die Nacht ist kalt; bevor Sie beim nächsten Nachtcache genauso frieren wie heute, kaufen Sie besser unsere Rheuma-Unterwäsche. Hilft auch beim längsten Nachtcache!" :lol:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
vor dem ersten stage:
..und darf ich ihnen auch diese zum cachen speziell entwickelte taschenlampe der marke "reflektor schreck" empfehlen. mit ihrer extra starken 0,1W glühbirne von jedem nachcacher hoch geschätzt.
zum preis von nur 99,95EUR. wenn sie 2 kaufen bekommen sie kostenlos noch den unverzichtbaren trecking kompass aus dem hause "Peil & Lauf" dazu. diese neuartige entwicklung ist mit der patentierten 450° einteilung versehen um die winkel noch präzieser ablesen zu können.

der redet dann so lange, bis mind. 5 leute was gekauft haben.

dann:
so, ich bedanke mich führ ihre aufmerksamkeit. wünsche ihnen noch eine gute weiterreise zum 2. stage. dort erwartet sie mein kollege und stelt ihnen unsere neue kopflampe "blindwieimtunnel" vor...
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
oh oh *angstbekomm*
00009171.gif
 

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
oh oh *angstbekomm*
00009171.gif
Erlebnishilfe gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch der Cacher.
Solange ihr also keine "bestellt" wird es keine geben.

Wenn ihr Erlebnishilfe haben möchtet erfahrt ihr aber aus dramaturgischen, psychologischen und organisatorischen Gründen vorher nicht, ob wir auch wirklich was veranstalten oder nicht.
Es soll ja spannend bleiben.

Es wäre aber nett, wenn ihr mir diesbezügliche Wünsche möglichst frühzeitig mitteilt. Sowas muss ja auch vorbereitet werden.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Erlebnishilfe gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch der Cacher. Solange ihr also keine "bestellt" wird es keine geben.
Das ist löblich. Ich weiß noch, wie neulich am Final plötzlich Lichter angingen u.s.w.. Zum Glück war ich noch ein paar Meter weg, da war nämlich nix mit Voranmeldung oder so, da wurde auch ohne Bestellung geliefert.
Starglider schrieb:
Wenn ihr Erlebnishilfe haben möchtet erfahrt ihr aber aus dramaturgischen, psychologischen und organisatorischen Gründen vorher nicht, ob wir auch wirklich was veranstalten oder nicht.
Es soll ja spannend bleiben.
Und vor allem: wie oft! :twisted:
 

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
Erlebnishilfe gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch der Cacher. Solange ihr also keine "bestellt" wird es keine geben.
Das ist löblich. Ich weiß noch, wie neulich am Final plötzlich Lichter angingen u.s.w.. Zum Glück war ich noch ein paar Meter weg, da war nämlich nix mit Voranmeldung oder so, da wurde auch ohne Bestellung geliefert.
Starglider schrieb:
Wenn ihr Erlebnishilfe haben möchtet erfahrt ihr aber aus dramaturgischen, psychologischen und organisatorischen Gründen vorher nicht, ob wir auch wirklich was veranstalten oder nicht.
Es soll ja spannend bleiben.
Und vor allem: wie oft! :twisted:

und wie laut :twisted: :lol:
 

schliemann

Geocacher
Schade, da bin ich wohl beim Geburtstag meines Patenkindes :(
Wäre es tolles Team gewesen, aber Teil 2 fehlt mir ja eh noch ..
Dann also viel Glück und viel Spaß!
 

Starglider

Geoguru
@schliemann:
Da finden sich bestimmt noch andere. Der dritte Teil fehlt ja noch einigen.


@alle:
Es hat sich inzwischen einer bei mir wegen Erlebnishilfe gemeldet.
Da aber auch beim Italiener keine einzelner Gast "Knobi extra" für alle Pizzen bestellen kann würde ich gerne wissen, was die restlichen Freitagskandidaten von der Idee halten.
Bitte meldet euch!
 

mtblui

Geocacher
Starglider schrieb:
@alle:
Es hat sich inzwischen einer bei mir wegen Erlebnishilfe gemeldet.
Da aber auch beim Italiener keine einzelner Gast "Knobi extra" für alle Pizzen bestellen kann würde ich gerne wissen, was die restlichen Freitagskandidaten von der Idee halten.
Bitte meldet euch!

ich hätte die pizza gerne mit ei und extra käse :lol:
und wenn es geht nur ein hauch von knobi :wink:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
lustig wär's sicher. aber wenn man es vorher weiß, ist ja die überraschung weg. dann ist man ja drauf vorbereitet. aber dagegen hab ich sicher nix.
 

Starglider

Geoguru
Dann interpretiere ich das jetzt mal als insgesamt drei "Ja"-Stimmen für die Erlebnishilfe.
Oder wollte uns mtblui etwa nur seine Vorlieben in Sachen Pizza mitteilen? :wink:
 
Oben