• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spinnen am Abend - Archivieren oder reparieren?

GCYBD: Spinnen am Abend - Archiv oder Wartung?

  • auf jeden Fall reparieren, ich will das Ding noch suchen/finden/zu Ende bringen

    Stimmen: 21 63,6%
  • reparieren, aber ich gehe nicht nochmal hin (weil bereits gefunden)

    Stimmen: 4 12,1%
  • einsammeln und an anderer Stelle neu auslegen

    Stimmen: 3 9,1%
  • ab ins Archiv und Platz für Neues schaffen

    Stimmen: 4 12,1%
  • iss mir Wurscht

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

schimmi

Geocacher
Ich komme gerade vom Kontrollgang bei GCYBD: Spinnen am Abend. Dummer Weise ist eine Stage verschwunden (für Eingeweihte: der Pre-Final), die nicht so leicht wieder zu beschaffen ist -- da ist ausführliches Shopping angesagt. Ich habe außerdem den Verdacht, dass die Begegnung eines Teams mit dem Jäger eine Rolle spielt . In diesem Fall wäre es wenig sinnvoll, die Stage genau so wieder zu ersetzen, selbst wenn ich das nötige Utensil auftreiben kann.

Wie haltet Ihr's in so einem Fall? Der Cache ist schon etwas älter, die Lokalmatadoren sind durch und in letzter Zeit tröpfelte nur in und wieder mal ein Log ein. Andererseits weiss ich von mindestens einem Team, das auf die Wartung wartet.
 

buddeldaddy

Geomaster
Also, ich fand ihn als Newbie damals klasse ... Heute übrigens auch noch.

Vielleicht kommen die "Neulinge" noch. Allerdings musst du selbst wissen, wie aufwändig eine Wartung ist, dass kann dir keiner abnehmen. Ich fände es schade, wenn der archiviert werden würde.

Grüße Buddeldaddy
 

wutzebear

Geoguru
Die Nachtcachesaison beginnt erst wieder. Der Diewodaso wurde wohl auch von Jedem Alteingesessenen schon besucht, aber trotzdem kommen seit kurzem wieder massenweise Logs: August 1, September 1, Oktober 4 und jetzt im November waren es 17. Von daher würde ich die Logfrequenz der letzten Monate nicht als Referenz nehmen. Es gibt genügend Neueinsteiger ins Nightcaching.
 
OP
S

schimmi

Geocacher
wutzebear schrieb:
... Es gibt genügend Neueinsteiger ins Nightcaching.
Verfasst: 2008-Nov-30, 4:40 am
Wenn ich mir den Timestamp Deines Postings anschaue, sind auch die alten Hasen durchaus noch nachtaktiv ;)
 

kadett11

Geomaster
ich will den noch machen ! als meine NC kollegen Buddeldaddy und -jha- den gemacht hatten
war ich verhindert...
muss nurmal ein paar jungs (und oder mädels) zusammentrommeln dann würden wir
den machen...
 

movie_fan

Geoguru
ja dann sachste bescheid, dann simmer schon zu zweit :)

ich denke auch, das jetzt die nachtcaches so langsam wieder mehr angelaufen werden :)

mir fehlen auch noch einige der alten nachtcaches...
 

Schandmaul

Geocacher
movie_fan schrieb:
ja dann sachste bescheid, dann simmer schon zu zweit :)

ich denke auch, das jetzt die nachtcaches so langsam wieder mehr angelaufen werden :)

mir fehlen auch noch einige der alten nachtcaches...


Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei und dann wären wir zu dritt.
 

kadett11

Geomaster
also, da haben wir doch eine klare Ansage !
lieber Owner, bitte nochmal reparieren, wir sind jetzt schon 3 Mann die den angehen und
wir würden sogar im Anschluß daran noch was flüssiges ausgeben, nen Glühwein
oder so am Auto :p
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
lieber Owner, bitte nochmal reparieren, wir sind jetzt schon 3 Mann die den angehen
Sehr geehrter Herr kadett11,

leider muss ich Ihnen an dieser Stelle widersprechen! Sie sind momentan 4 Mann + einen latenten Arachnophobiker, die diesen Cache angehen wollen.

Hochachtungsvoll,
Ein weiterer Interessant an diesem Cache ;)
 

kadett11

Geomaster
ich denke auch das wir den mittlerweile schon in 2 gruppen angehen sollten
die ersten die interesse hatten waren

kadett11, movie_fan,thomas_st und wutzebear (hoffe ich lag damit jetzt richtig)
und dann, in einer weiteren gruppe flashcool, stefan_da und seeker Ulrich ?

sind 7 mann, wäre ideal für 2 gruppen sonst nimmt man sich ein wenig den spass wenn
so viele umherrennen.
war nicht schandmaul auch noch dabei ?
 

kadett11

Geomaster
@ schandmaul : würde dich doch nie vergessen, ich bin nur ein kleiner padavan !

ok, dann hätten wir : movie_fan,thomas_st, wutzebear UND schandmaul (zuständig für unseren
flüssigkeitshaushalt) :lachtot:
 
Oben