• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deckname "Kerngesund"

buddeldaddy

Geomaster
Doppelmöpse schrieb:
fein!
Ich würde vorschlagen 20:00 Uhr an den Startkoordinaten?

Ich frage mich, ob eine FTF Mannschaft in Eventgröße so passend für diese Lokation ist ... :???:
Da ist ein 2-3 Mann Team wohl geeigneter und unauffälliger. :/

Dann können wir ja gleich einen Mannschaftswagen für den Abtransport bestellen ... :schockiert:

Also ich bin nicht dabei ....

Grüße
 

tramdriver

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
Ich frage mich, ob eine FTF Mannschaft in Eventgröße so passend für diese Lokation ist ... :???:
Da ist ein 2-3 Mann Team wohl geeigneter und unauffälliger. :/

Dann können wir ja gleich einen Mannschaftswagen für den Abtransport bestellen ... :schockiert:

Also ich bin nicht dabei ....

Ich werde vor Ort sein und sehe mir das an. Wenn es nicht praktikabel ist, muß ich halt dieser Tage nochmal kommen. Wird schon werden. Was soll da so schlimm sein im Vergleich zu anderen Caches?
 

adorfer

Geoguru
tramdriver schrieb:
Was soll da so schlimm sein im Vergleich zu anderen Caches?
Ich war gestern abend schonmal dort: das ist kein "mal eben fix". Die D-Sterne sind berechtigt.
(Die T-Sterne vermag ich nicht nachzuvollziehen, aber ich habe auch schon einen D3 im Düsseldorfer Hofgarten gemacht, bei dem man nur einmal in einen etwas dornigen Busch musste, vorher alles radfahrtauglich, ohne Absteigen...)
 

tramdriver

Geocacher
-jha- schrieb:
Ich war gestern abend schonmal dort: das ist kein "mal eben fix". Die D-Sterne sind berechtigt.
(Die T-Sterne vermag ich nicht nachzuvollziehen, aber ich habe auch schon einen D3 im Düsseldorfer Hofgarten gemacht, bei dem man nur einmal in einen etwas dornigen Busch musste, vorher alles radfahrtauglich, ohne Absteigen...)

Ich hab' etwa vier Stunden Zeit, dann fährt die letzte S-Bahn. Mal sehen, wie weit wir kommen.
 

thomas_st

Geowizard
-jha- schrieb:
(Die T-Sterne vermag ich nicht nachzuvollziehen, aber ich habe auch schon einen D3 im Düsseldorfer Hofgarten gemacht, bei dem man nur einmal in einen etwas dornigen Busch musste, vorher alles radfahrtauglich, ohne Absteigen...)
So kanns gehen. Ich habe in der Nähe von Leipzig schon T1 gemacht, bei den man geschätzt 10m durch eine 1m hohe Röhre kriechen musste. :/ Aber wir schweifen vom Thema ab.

Ich warte mal ab, was das mit dem Kerngesund wird. Und dann irgendwann ...

Btw.: Deine Vermutung hinsichtlich der Quelle der Daten hat nicht gestimmt? Oder wie darf ich die Bemerkung zu den D-Sternen verstehen?

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
Na, da wäre ich doch gestern gerne dabei gewesen, aber so kommt's, wenn man erst um 23:00 ins Forum schaut... ;) Würde mir diesen Cache gerne heute abend reinziehen, hat noch jemand Zeit und Lust?
 
Mit 22:30 hätte ich auch kein Problem, wäre für mich aber die Grenze, weil ich morgen früh wieder arbeiten muß. Viel später sollten wir nicht anfangen ;)
 

tramdriver

Geocacher
22:30 Uhr ist nicht zu spät. Man kann den locker in weniger als 60 Minuten machen. Auf jeden Fall lohnt er sich und macht Laune.
 

adorfer

Geoguru
thomas_st schrieb:
Btw.: Deine Vermutung hinsichtlich der Quelle der Daten hat nicht gestimmt? Oder wie darf ich die Bemerkung zu den D-Sternen verstehen?
Tippfehler... das Zweite sollte T-Sterne heissen...

Aber wie das so ist mit den Lotplaces bei hoher D-Wertung. Es gibt kein universell richtiges Vorgehen. Mal ist man zu gründlich und sieht den Wald vor Bäumen nicht, mal ist man zu forsch und muss daher mehrere Runden drehen, weil man ja an einen BruteForec-Spaziergang geglaubt hat.
 

st5346

Geocacher
Da der LP keine 2km von meiner Wohnung entfernt ist werd ich vlt vorbeischauen und die Zeit stoppen*g*

Ausserdem liebe ich solche Orte, aber allein muss das nicht sein...
 
Ich find's alleine nochmal 'ne Spur besser, wegen dem Gruselfaktor (z.B. "Dark View" in Östrich). In der Gruppe kackste Dich nicht so ein wie alleine... Allerdings, wenn es darum geht Rätsel zu lösen, dann mache ich das lieber in der Gruppe; ich fänds frustrierend, wenn ich da raus fahr und aufgrund irgendwelcher Denkfehler oder Blindheiten nicht weiter käme... ;)
 
Oben