Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Lima am 06.08

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade »

mtblui hat geschrieben:so wer will nun alles mit !!!
  • Sandman633
    wolke07 + 1
    bumpkin
    Zai-Ba
    yogman
    de_Bade
    flitzine
    wingster
    fekon
    mtblui
flitzine? hab ich was übersehen? wo steht das denn?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui »

de_Bade hat geschrieben: flitzine? hab ich was übersehen? wo steht das denn?
ich dachte werter herr es sei eigendlich normal das sie fast immer zu zweit auftretten
es sei mir aber verziehen wenn es nicht so sein sollte :wink:
Zuletzt geändert von mtblui am Sa 6. Aug 2005, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Ist eigentlich irgendwas über Pizzalieferungen (mit Knoblauch) in der Umgebung bekannt?!
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui »

Zai-Ba hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas über Pizzalieferungen (mit Knoblauch) in der Umgebung bekannt?!
kann kaum die bilder lesen und will dann auch noch pizza mit knobi :lol:
Zuletzt geändert von mtblui am Sa 6. Aug 2005, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Kleiner Tip am Rande:
Wir haben letztes WE direkt nach dem München-Stammtisch einen Nachtcache mit 15 Leuten gesucht.
Aus eigener Erfahrung rate ich Euch, dass Ihr Euch in mindestens 2 Gruppen aufteilt und zeitversetzt losgeht. Sonst bleibt der Spaß für einige leider sehr auf der Strecke und das ganze verkommt für einen Großteil zu einer Nachtwanderung.
Und das wäre schade um den Cache und für jeden einzelnen der mitgeht.
Bild
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Das mit der Knobipizza war nur so 'ne Idee. Ich hätt nix dagegen, kann's aber auch nicht ändern, wenn nix läuft. Ich stand halt bisher immer nur auf der Seite des Teams, das wusste wo und wann es knallt 8)
Die Idee mit dem zeitlich versetzten gefällt mir ganz gut, ich würd' gern' in die spätere Gruppe. Wenn sich die erste um 20:45 trifft, sollte ne dreiviertel Stunde Vorsprung reichen. Wie wär's mit 21:30, das passt auch ganz gut mit der Bahn. Da morgens die erste Bahn für mich um 6:05 fährt, wär ich nicht unfroh, die Zeit bis dahin irgendwie halbwegs sinnvoll zu verbringen :)

keep caching, Zai-Ba

PS: Könnte mir jemand einen PET-Rohling mitbringen?
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui »

Zai-Ba hat geschrieben:Könnte mir jemand einen PET-Rohling mitbringen?
wenn ich daran denke bringe ich dir gerne einen mit
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

puh... jetzt hier die gruppen aufzuteilen wird wohl eher knifflig... ich schlage vor treffen wie gehabt um 20:45h, dann können wir die gruppen immer noch nach ambition/ausrüstung und erfahrung schneiden... ein ort für ein bierchen wird es ja wohl grob in der nähe geben... oder ein mit einem kfz anreisender erbarmt sich...

wäre also um 20.45h dort, hätte aber auch kein problem später loszuziehen!

bis heute abend...

wingster
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Die Ideen werden immer besser :D

keep beering b4 caching, zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

So Jungs uns Mädels,

Damit das mal Formen annimmt :).

Vorschlag: Wir sind inwzischen ein Gruppe von 14-15 wenn ich das so richtig sehe. Treffen allgemein um 20:45 Uhr an der bekannten Stelle. Ich kann inkl. mir 6 Mann im Auto rumfahren. Würde aber auch gern die spätere Gruppe nehmen und kann 5 von euch mit in die Kneipe nehmen. Sofern einer bereits ist, auf einen Sitz zu verzichten... Das kurze Stück innerort nehme ich auch 6 mit. Oder eine(r) wird sich noch erbamen, auch zu fahren so das wir das vernünftig aufteilen können.

Wir haben Bekannte in Niederjosbach, da ruf ich an uns lass mir sagen, wo was is (@Zai-Ba: Da gibts auch nen Italiener. Ich mein nur wegen der Knobipizze. Aber dann läufste hoch :):):) ).

Habe mir von Phil den Telefonjoker geben lassen, für alle Fälle.

So hab ich mir das für heute vorgestellt. Viele dufte Leute kennenlernen, Wetter soll halten und interessant und spannend wirds sicher auch.

Grüße und bis heute abend

Sandman633
Antworten