Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

M am Samstag

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

safri hat geschrieben:Hallo,

bei M würde ich gerne mitsuchen: ich werde dann auch erst bei Stage 5 aktiv. Daran sind wir nämlich letztes Mal gescheitert!

Vorschlag: Di abend (wenns Wetter besser ist) oder Fr abend?
Schön! Wir würden Freitag vorziehen. Trefen wir uns um 21:00 Uhr auf dem Parkplatz?
Bild
So weit die Füße tragen...
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

wolke07 hat geschrieben:Schön! Wir würden Freitag vorziehen. Trefen wir uns um 21:00 Uhr auf dem Parkplatz?
Seid Ihr Euch da sicher? Am Freitag ist Vollmond. Zum Einen sind da eher Jäger unterwegs (Fasan ist bei seinem ersten Versuch schon Einem begegnet), zum Anderen sind die Reflektoren schwieriger zu finden, wenn sich das Auge an die "Hintergrundhelligkeit" gewöhnt hat!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

hm, Dienstag is ja jetzt schon etwas knapp. Es sei denn, heute abend rührt sich hier noch was.

Freitag wär natürlich ne Maßnahme. Hab das ok von den beiden Cheffinen.;)

Greetz Sandman633
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

wutzebear hat geschrieben:Am Freitag ist Vollmond. Zum Einen sind da eher Jäger unterwegs (Fasan ist bei seinem ersten Versuch schon Einem begegnet), zum Anderen sind die Reflektoren schwieriger zu finden, wenn sich das Auge an die "Hintergrundhelligkeit" gewöhnt hat!
Wenn natürlich so absolut fiese Stages eingebaut sind könnten wir uns für Dienstag doch überreden lassen. Wir müssen nur bis morgen früh - sagen wir mal 9:00 Uhr - Bescheid wissen.
Bild
So weit die Füße tragen...
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri »

Also von mir aus können wir uns gerne 20.30h am Parkplatz treffen. Wenn wir den Weg bis Stage 4 gelaufen sind, ist es auch schon richtig dunkel.
Bzw. für alle "Neueinsteiger": Stage 1 und 2 sind besser bei Tageslicht zu finden!

Ich werde dann mal morgen mittag ins Forum schauen, wer mitkommt.

Gute Nacht!
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

sorry Leute, aber heute abend kann ich doch nicht.

Die bessere Hälfte vom Team Sandman633 hat für heute abend Schuttleservice via Flughafen versprochen um 19.30 Uhr.

Also wenn Ihr heute geht, viel spaß und möge der found it mit euch sein.

Greetz Sandman633
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

na dann erneut viel erfolg, leider kann ich heute wieder nicht... :cry:

wingster (der freitag sogar gekonnt hätte, aber vollmond, jäger und co. müssen ja nicht sein :wink: )
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

Wir haben's dann doch auf nächste Woche verschoben. Termin existiert noch keiner.
Bei dem "M", den wir heute angegangen hatten, sind wir auch gerade mal bis Stage 5 vorgedrungen, da nach den ersten vier Stages (Cola, Pommes, diverse Cheeses,...) einfach nix mehr ging :roll:
Wir freuen uns auf einen neuen Termin - gerne für beide M's. :wink:
Bild
So weit die Füße tragen...
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Hm, tja! Ich bin heut nach dem Klettern vom Bahnhof heimgelaufen und da überkam mich ganz urlpötzlich ein deutlicher Anflug von Neid denen gegenüber, die zur Zeit irgendwo duchr die nächtliche Pampa streifen und die super Nacht geniessen können :evil:
Aber das scheint ja unbegründet zu sein, und somit kann mein Neid auf andere jetzt in Ärger über mich selbst umschlagen ;)

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Was soll denn das - Schwächeanfall auf der Zielgerade? Für nächstes Wochenende (26./27.) hatte ich eigentlich schon die öffentliche Einweihung meines Geburtstagscaches geplant!

@Zai-Ba: es gibt sogar eine ÖPNV-Anbindung (eigentlich sogar zwei, aber auf der einen Strecke fahren recht selten Züge).
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten